Beiträge von icednokia

Hallo,
    ich habe mir aus der T-Mobile Aktion ein E61 gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem, das Handy lässt sich nicht ausschalten. Wenn ich es ausschalten will, dann wird das Display weiss,die Beleuchtung geht aus,nach kurzer Zeit erscheint im Display die Stand by Uhr. Wenn ich jetzt eine Taste drücke,geht die Beluchtung an aber man kann nichts machen, wenn ich mich anrufe klingelt auch das Handy, abnehmen kann ich nicht, nur auflegen. Ausschalten kann ich das Handy nur wenn ich den Akku rausnehme. Softwarestand ist: 1.0610.04.04

Weiss jemand woran es liegt?

Edit: Der Fehler tritt nur dann auf, wenn das Nokia Theme installiert ist. Bei dem T-Mobile Theme schaltet das Gerät ordnungsgemäß ab. Scheint dann wohl ein Fehler im Nokia Theme zu sein.

Re: Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

Bayernpeter: Vielen,vielen Dank für deinen Tipp!!:top:

Ich hatte gestern Abend auf Nachfrage im T-Punkt in D´dorf die Info erhalten, das es in Du-Hamborn im T-Punkt Laden noch 1 E61 auf Lager geben soll, daraufhin bin ich heute Morgen direkt hingefahren.
    Ich hatte Glück gehabt und konnte noch eines ergattern, der Verkäufer selbst wusste bis dahin noch nichts von diesem Schnäppchen(sonst wäre das letzte garantiert schon weg gewesen).

Ein Tipp an die Anderen die es auch versuchen ein E61 zu bekommen, lasst dem T-Punkt Mitarbeiter im Computer nach Beständen in anderen T-Punkten suchen(hat meiner freundlicherweise auch gemacht,danke nochmals dafür) , vielleicht findet er ja noch welche, die Irgendwo noch im Lager schlummern und auf ihre abholung warten.

Grüße
    Icednokia