-
Hallo,
ich möchte gerne mein gut erhaltenes Nokia 6230 in schwarz und ohne Branding, gegen ein ebenso gut erhaltenes Nokia 6310i eintauschen.
Ich Tausche nur persönlich vor Ort im Raum Ruhrgebiet, Düsseldorf!
So sieht auch jeder was er bekommt.
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Sollte mal von meinem Kollegen fragen ob es bei euren 6500 Slide auch so ist, wenn man die Taste für Favoriten drückt, kommt der Tastenton sehr verzögert, das Gleiche ist auch wenn man den SMS Ordner öffnet, sonst ist es nirgends?
Vielleicht ein Bug ?
Kann das mal bitte jemand an seinem 6500 S ausprobieren, danke.
-
Und nochmal hoch.
Es ist ein Original E-Plus Vertrag! Kann jederzeit in einem anderen Tarif gewechselt werden.
-
Sollte mal von meinem Kollegen fragen ob es bei euren 6500 Slide auch so ist, wenn man die Taste für Favoriten drückt, kommt der Tastenton sehr verzögert, das Gleiche ist auch wenn man den SMS Ordner öffnet, sonst ist es nirgends?
Vielleicht ein Bug ?
-
Der Akku ist verkauft. Die anderen Sachen sind noch da.
-
Ein Kollege von mir hat sich gestern ein Brandingfreies mit Vodafone Vertrag bei The Phone House für 49 Euro geholt.
Ich habs mir heute mal angesehen, daß Handy ist super verarbeitet und fühlt sich durch das Metall sehr wertig an. Der Slider sitzt auch fest, ich bin nur einmal gespannt ob die Software stabil läuft, momentan ist die V 3.80 drauf . Das 6500 S ist auf jedenfall mein Favorit bei der nächsten Vertragsverlängerung :top: .
-
-
Ich biete euch hier ein defektes Siemens S45i als Ersatzteilspender an:
1 x Siemens S45i farbe Champagner mit Akku, defekt (lässt sich nicht einschalten,beim Druck auf dem Power Knopf ertönt nur ein Brummen) ohne jegliches Zubehör, also nur Handy mit Akku als Bastlergerät oder Ersatzteilspender !!
Für 5 Euro + Versand

Grüße
Icednokia
-
Hallo,
ich suche original Teile vom Nokia 6230i wie zum Beispiel ein !Original! Cover und ein Akkudeckel in Silber und eine Bedienungsanleitung bietet einfach was an, kann auch gebraucht sein, muss dann aber in einem guten Zustand sein!!
-