Marsu77
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Marsu77
:top:
Ich möchte nochmals das Argument von Chevygnon aufgreifen:
Ich habe einen HD2 mit Android. Natürlich habe ich mir diesen WEGEN des großen Displays zugelegt, aber die Größe und das Gewicht brigen mich doch oft dazu, das Gerät gerade auf der Arbeit dann doch nicht in der Hosentasche zu tragen.
Wenn ich da einen LifeView am Arm hätte, der mich im Umkreis von 10m wenigstens über das Wichtigste informiert, fände ich das klasse.
Oder im Restaurant nicht bei jeder SMS das Handy auszupacken, sondern nebenbei auf dem Lifeview am Armband zu lesen... toll!
Für mich tatsächlich ein Gadget, dass ich mir schon lange gewünscht hätte, da mir "normale" Bluetooth Uhren zu wenig Interaktion bieten und zu "langweilig" sind.
Da ich das Teil wohl hauptsächlich als Uhrenersatz nutzen würde, bin ich schon sehr gespannt auf die tatsächliche Größe und die Qualität des Armbandes. Sollte beides stimmen - gekauft für € 80,-
jetzt für € 220,-
bitte
blackSHARK
hinzufügen!
Netter Verkäufer, klasse Kommunikation, blitzschneller Versand und die Ware absolut top!
letzter Preis, da ich schon ein neues Spielzeug hab:
230,-
RECHNUNG IST VORHANDEN!! ca. 1 Jahr Restgarantie
Preis verhandelbar!
Ich biete hier mein Samsung i8910 HD
Das Gerät ist von der ersten Minute an mit einer Displayschutzfolie benutzt worden und dementsprechend hat das Display KEINERLEI Kratzer.
- Das Gerät hat eine 8 Megapixel Kamera und nimmt Videos in HD (720p) auf.
- die internen 8 GB Speicher können mit Micro SD erweitert werden.
- das riesige AMOLED Display hat einen kapazitiven Bildschirm, der ultra schnell reagiert.
Statt der original Samsung Firmware ist eine HyperX installiert. Diese läuft viel schneller und sieht viel besser aus. Auch lässt sich mit der Software viel mehr machen. ![]()
Das Gerät ist mit OVP und allem original Zubehör.
Zusätzlich gubt es eine passgenaue Ledertasche und ein Kabel zum Anschluss an den Fernseher.
Preis: € 250 inkl. Versand.
Hubschrauber *verkauft*
PSP *verkauft*
PSP Navi *verkauft*