-
ja, ich hab die O2 gebrandete Version. Das Branding besteht aus
- Ein/Ausschaltanimation
- 2 Tasten unter dem Bildschirm, welche mit "o2music" und "o2active" belegt sind (ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, diese Belegung zu ändern! - wenn jemand weiss wie... gerne!)
- Im Hauptmenü gibt es für den Menüpunkt "Internet" ein "O2 Symbol"
Auf dem Gerätegehäuse selbst hat sich O2 zum Glück nicht verewigt 
-
Ich habe jetzt auch mein U700 bekommen und muss sagen ich bin zwar von dem Design recht begeistert und uch Sprachqualität sowie Empfang sind sehr gut. Allerdings stört mich, dass die Sensortasten nicht immer wie gewünscht reagieren und ich kann Anrufe nur beenden, indem ich das Gerär zuschiebe. Das Menü ist noch etwas ungewohnt, aber ok.
Aber kann mir jemand folgendes bestätigen?
- ich habe KEINE Spiele auf dem Gerät
- die Klingeltöne sind sehr leise trotz maximaler Lautstärke
- Ich kann den Autofokus nicht deaktivieren, um die Auslöseverzögerung zu verkürzen
- und... das Gerät unterstützt keinen AV Anschluss für den Fernseher?
Gruß,
Chris
-
Hallo,
ich biete hier mein brandneues U700 von Samsung. Das Gerät ist gestern (28.06.) angekommen und wurde von mir nur kurz benutzt.
Selbstverständlich inkl. OVP und Rechnung mit vollen 24 Monaten Garantie!
Preis: € 300 ,-
-
Hast du das Aufnehmen von Videos nochmals versucht? Auf der O2 Homepage steht, die Auflösung wäre 640x480!
-
Wenn dir, wie du sagst, die Cam sehr wichtig ist und du trotzdem nicht allzu viel ausgeben willst, kann ich dir auch sehr das K800i empfehlen. Was fehlt dir denn noch an Neuerungen? SChau dir mal die Features an - das Gerät hat doch alles, was wichtig ist.
Wenn dein neues Handy auch noch das Neueste an Features haben soll, musst du wohl auf ein Nokia N93 oder N95 setzen. Die haben auch sehr gute Cams (allerdings keinen Xenon Blitz).
-
-
Hallo,
ich biete hier:
einen Communicator 9500 in OVP, mit Zubehör und Bugatti-Ledertasche
Zustand: 1-2
voll Funktionsfähig und ohne Gebrauchsspuren/ Kratzer auf dem Display
Ohne Garantie (ich gebe eine Woche Funktionsgarantie! )
Preis: € 220,- inkl. vers. Versand.
ein Motorola V980 in OVP, Mit Zubehör und ohne Simlock
Zustand: 1-2
VB € 60,-
einen XDA mini S in OVP, Mit Zubehör und Extra Tasche, 1GB Speicherkarte
Zustand:
Display_ 1
Gehäuse: 3
voll Funktionsfähig ohne Kratzer auf dem Display, mit teilweise abrieb des schwarzen Glanzlack an der Seite (darunter ist aber schwarzes Plastik, so dass der Lackabrieb nicht sehr auffällt. Leichte Gebrauchsspuren am silbernen Gehäuse.
Rechnung vorhanden / Garantie abgelaufen
Preis: € 190,- inkl. vers. Versand
-
Hallo,
ich biete hier meinen kaum gebrauchten XDA mini s.
Das Gerät ist neuwertig, mit OVP und Standartzubehör.
Zusätzlich habe ich noch eine 1GB mini SD Speicherkarte.
Preis: € 200,-
-
-