Beiträge von soundboxen
-
-
Verkaufe hier einmal 1 Gb pro duo von Sandisk und einmal 512 pro duo Gaming card auch von sandisk gebraucht, aber voll funktionstüchtig.
Versand:
Gepolsterter Brief: 2 Euro
Hermes: 3,70 EuroMacht mir Angebote!!
-
Hallo,
ich suche ein D600 im guten Zustand mit Rechung und kompletten Zubehör. Ein neues Gerät wäre natürlich besser. Als Tausch könnte ich ein d750i ohne Simlock plus 512mb oder 1gb und mit oder ohne den hpm 70 kopfhörer mit Garantie anbieten oder Geld.
Am besten wäre für mich im Raum München es abzuwickeln.
-
Ich hab mein k800i am Donnerstag in der Früh bestellt und gleich am Freitag in der Früh bekommen. Die Vertragsverlängerung hat mich nur 100 Euro gekostet, obwohl ich den Starter Tarif habe und dazu habe ich sogar ein Ball und eine Pumpe bekommen. Achja meine Simkarte die ich verloren hatte, wurde sogar kostenlos ersetzt.
Zurzeit ist O2 sehr günstig und nett. Ich glaub sie brauchen Kunden.
-
Meinst du das ernst mit 200 Euro. Mein Bruder hat sich es für 100 Euro per Vertragsverlängerung von O2 gehollt.
-
Hol dir doch einfach das K800i. Bei O2 kostet es doch nur 100 Euro. Für so ein Gerät ist der Preis akzeptabel.
-
Ja ich hatte es ganz normal in der Hosentasche. Es ist voll schlecht verarbeitet. Kein Wunder made in Taiwan. Kauf dir lieber das d750i, k750i, w800i oder w810i.
-
Verkaufe hier mein Benq Siemens S88. Das Handy habe ich vor kurzem gekauft und hat somit keine Gebrauchsspuren, jedoch ist am cover beim Display ein Sprung.
Lieferumfang:
Handy
Akku
Headset
OVP
Datenkabel
Software CD
GarantiePreisvorschläge bitte PM
-
Mein Display von meinem siemens s88 ist gebrochen, obwohl ich es nur in der Hosentasche hatte. Was soll ich jetzt tun????
-
Bitte kegler eintragen. Ein sehr netter und zuverlässiger Geschäftspartner!