das ist die Kamera. Hier ist ne gute anleitung fall jemand braucht http://www.formymobile.co.uk/Dismantle/w850disassembly.htm
Beiträge von soundboxen
-
-
Verkaufe hier Sony Ericsson w850i weiß mit normalen Gebrausspuren. Alles funktioniert perfekt, jedoch ist die Hörmuschel leicht verzert. Am besten wäre für mich Selbsabholung, komme aus dem raum München.
Lieferumfang:
Handy
Akku
1gb
Ovp
Datenkabel
Ladegerät
Akku* Preis: 140 Euro
* Rechnung ist nicht vorhanden
* Herstellergarantie ist nicht mehr vorhanden -
wie funktioniert beim lg c3300 der master reset. Nicht der bei den einstellungen, sondern den richtigen master reset.
-
Da musst man doch viele schritte machen oder nicht? Gibt es nicht einfach nur ein englisches upgrade?
-
Wie kann man die Sprache auf englisch einstellen. Ich danke schon voraus fuer eure hilfe.
-
Bei Getmobile dauert es schon lange, aber dafür bekommt man die sachen zu einen günstigen Preis. Ich hab dort bestellt. Die Sachen waren alle Original verpackt und auch nicht geöffnet wie bei anderen zum Beispiel Handyzek.de. Die sind überhaupt nicht zu empfehlen.
-
Hallo,
suche eine kreuzschraube von den oben genannten handys. Die schraube ist hinten.
-
Suche k750i schwarz vorder cover, hinter cover, akkudeckel, Tastatur neutral. Kann auch gebraucht sein aber sollte nicht zu starke gebrauchsspuren haben. Suche noch einen thorx schraubenzieher und minikreuz zieher. Bietet einfach an was ihr habt und gebt gleich eure preisvorstellung ab.
-
Suche im raum münchen nen kompletten computer.
-
Suche eine playstation 1 mit chip ohne spiele mit controller und memorycard möglichst günstig