Ich meinte außen playtaste. Und es ist mir schon klar das man aufschieben muss, wenn man fotos macht. Aber ist halt nicht geeignet für quer fotos, da beim fotomodus kein vollbild ist.
Beiträge von soundboxen
-
-
Das weiße schaut nicht schlecht aus. Die orangene Tastatur und die Lichtefekte sehn toll aus. Ansonsten gefällt mir das Handy nicht besonders, weil man keine fotos quer machen kann und es außen keine playtaste gibt.
-
Falls man die alte Nummer behalten will, muss man nach der Bestellung einen hinweis geben, dass man die alte Nummer behalten will. Getmobile schickt dann ein Formular per email. Diese muss man dann ausdrucken, ausfüllen und anschließend mit einer Portierungsauftrag von den vorherigen Anbieter faxen oder per brief senden.
-
-
Ich finde da sind keine tollen Angebote.
-
Die merken das schon nicht. Mann kann das kaputte glas einfach per cuttermesser rausmachen und das neue hintun. Hab ich bei einen anderen Forum gesehn. Falls dich das interessiert kann ich das video für dich raussuchen, hab es irgendwo auf der festplatte.
-
Ich hab bei einem anderen Forum gelsen, dass die Lieferung bis zu drei wochen dauern kann und das alles kein hacken hat.
-
Wenn ich zwei eplus time and more 50 special Verträge mache. Kann ich bei einer eplus karte meine alte prepaid nummer nehmen?
-
-
War bei mir auch so. Hab mein handy dann beim service point abgegeben, weil kamera kaputt war. Die haben auch noch ein software update gemacht, danach ging alles wieder normal.