and up
Bin für alle Preisangebote offen!
Beiträge von cad_de
-
-
-
-
Es scheint als ob das Telefon einen SimLock hat.
-
Ja, das 6021 hat abnehmbare Cover. Einfach diese entfernen und den Staub vorsichtig weg pusten.
-
Puhh, scheint so. Aber eigentlich kann ich mir das nicht so richig vorstellen. Lege doch noch einmal die "alte" Karte ein und beobachte.
-
Zitat
JEDER Verkäufer, der keinen Preis nennt, will damit etwas bezwecken (ist hier bereits mehrfach genannt) - daher finde ich dieses Verhalten absolut indiskutabel und sollte unterbunden werden.
Bei manchen Dingen ist es allerdings schwer einen Wert zu definieren. Ich habe schon oft einiges ins Biete gesetzt und Angebote abgewartet. Kommt nur eins dann hat derjenige Glück, kommen 2 wird halt gehandelt.
Was mir allerdings recht oft auf fällt, sehr oft kommen PN's mit irgendwelchen Tauschangeboten. Immer der selbe Text und Artikel...

-
Hallo liebe Treff'ler,
biete folgenden org. Playboy Schlüsselanhänger:

Er ist noch neu & ungebraucht. Schildchen mit Echtheitshologramm etc. ist alles noch dran. Sehr edle Ausführung, Playboy eben
.VERKAUFT!
-
Liegt sicher daran, das es sich bei dem Display um ein minderwertiges NoName Teil handelt.
-
Die verkaufen die Dinger so modifiziert bei eBay. Auch schon das normale 8800. Ist halt nicht original Nokia und für mich uninteressant.