Beiträge von patriot91

Hallo,

du hast es erfasst! Ich bin dann auf einem Camping-Platz ;-)

Genau so habe ich auch gedacht. Ich wähle mich über Dial-up ein. Kann man das denn nicht über Handy?? Ich könnte mir ja so eine SIM-Prepaidkarte von irgendeinem französischen Anbieter holen, oder? Dann wäre das ja nicht so teuer. Damit wähle ich mich dann mit Dial-up ein.....

Hallo,

ich fahre für 3 Wochen in den Urlaub nach Frankreich. Ich wollte dort ab und zu mit meinem Laptop ins Internet um E-Mails zu prüfen etc. Das würde ich gerne über mein Handy, Motorola RAZR V3, machen. Habe gehört, dass man das V3 als Modem im Laptop einrichten soll, wo finde ich die Treiber dafür?

Vielen Dank!

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

1. Also, ich fahre in 10 Tagen.
    2. Die Verbindung möchte ich per Kabel aufbauen, da mir Bluetooth zu kompliziert ist. Oder ist Bluetooth besser?
    3. Auf der Treiber-CD vom Motorola RAZR V3 sind keine Modem-Treiber dabei. Nur das Programm 'mobile Phonetools' und 'Venturi Personal Client'. Wozu das zweite Programm ist, weiß ich nicht.
    4. Ich bin bei o2. Habe den Genion Duo Vertrag.

Hallo,

ich fahre für 3 Wochen in den Urlaub nach Frankreich. Ich wollte dort ab und zu mit meinem Laptop ins Internet um E-Mails zu prüfen etc. Das würde ich gerne über mein Handy, Motorola RAZR V3, machen. Wie mache ich das und wie teuer wäre das ganze? Ich kenne mich da nicht so besonders gut aus....

Vielen Dank!

Unbekanntes Symbol beim V3!

Hallo,

kennt jemand dieses Symbol rechts neben der Anzeige für die Netzstärke? Das habe ich immer und im Handbuch kann ich nichts finden?

Danke!

Hallo,

erstmal vielen Dank euch allen.

Wo kann ich denn die originale Motorola Software aufspielen lassen? Komme aus Düsseldorf, weiß jemand wo es hier in der Nähe geht? Ich habe o2, wird dann das Häuschen/Homezone angezeigt?

Wo finde ich schöne Themes? Kann mir da jemand ein paar Seiten sagen?

Danke!