Tausche ein LG Nexus 4, ca 4 Wochen alt, absoluter top Zustand, direkt von Google, gegen ein neues Motorola Razr i
im absoluten top Zustand, max. 4 Wochen alt, ohne branding.
Übergabe Raum Düsseldorf.
Gruss
Enzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausche ein LG Nexus 4, ca 4 Wochen alt, absoluter top Zustand, direkt von Google, gegen ein neues Motorola Razr i
im absoluten top Zustand, max. 4 Wochen alt, ohne branding.
Übergabe Raum Düsseldorf.
Gruss
Enzi
Raedan Tasche Stonewall Jackson für das Nexus 7, absolut neu, nicht gebraucht.
Beschreibung unter Raedan im Internet.
Preis: 15 Euro inkl. Versand
Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
Gruß
Enzi
Alles wie immer,
Ping 90 Down 1250 Up 900
und das im Süden von D.-dorf.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Auch wenn es nicht beworben wird kannst du für 15 eur die xl flat mit 5gb zum allin Tarif buchen, auch bei den free Tarifen.
Hallo,
gibt es das wirklich?
Hab meinen Vertrag wegen zuwenig Datenvolumen gekündigt, 5 GB wären ja schon mal was.
Gruss
Kann man zu der Telefonflat gleichzeitig eim Datenpaket buchen? Hab dazu auf die schnelle
nichts gefunden.
Gruss
So Tasche ist nicht mehr dabei ![]()
Neuer Preis 255 Euro inkl. Versand mit DHL
Ich hatte eine Mail bekommen, mit der Info das es mehr Volumen gibt ab dem 1.2.2012, keine SMS und auch keine weitere Info :mad: komisch.
Kontrolle scheint auch nicht möglich, hab jedenfalls nichts im Control-Center gefunden.
Habe gerade noch mal im Control-Center nach gesehen, auf einemal kann ich die 1 GB Option buchen, vor 3 Wochen wurde mir noch bestätigt das dies nicht möglich wäre, da im Pro-Tarif schon alles drin ist.-)
Gruß