Beiträge von enzi

Verkaufe HTC Magic in weiß von Vodafone, kommt aus einer Vertragsverlängerung, Rechnung von mitte Juli, top Zustand.

Persönliche Übergabe bis zum 9.08. im Raum Jever/Carolienensiel möglich.

Eventuell tausche ich gegen ein Nokia 5800 ohne branding.

Preis 270 Euro

Angebot per PN

Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das Upgrade Anytime lässt sich schlichtweg nicht ins System eintragen, wenn die Restlaufzeit länger als 365 Tage beträgt.
    Bei der Berechnung der Tage ist noch zu berücksichtigen: Angenommen, ein Vertrag läuft bis 15.10.2010. Dann lässt sich das nicht am 15.10.2009, sondern erst ab 16.10.2009 eintragen.

Ja das hat mir der Mitarbeiter auch so erzählt, ist für mich auch ok, die paar Tage kann ich auch noch warten.
    Dafür muss kein Hotliner seinen Job riskieren, das ist es nicht wert.
    Dienstag meld mich mich bei der 2828:-)
    Schönes Wochenende.
    gruß enzi

Hab auch angerufen, allerdings die GK-Hotline, war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit,
    allerdings konnt ich auch kein neues bestellen weil ich 6 Tage vor meinem Anytime-Upgrade Termin bin;-)
    Gruß Enzi

Verkaufe Gutschein für den Nokia Music Store im Werte von 25 Euro, der Gutschein ist gültig bis 15.12.2009, man kann laut Gutschein Songs im Wert von 25 Euro runterladen.

Preis 10 Euro

Gutschein wird per Mail und Foto geliefert.

Raum Düsseldorf

per PN

Lg
    enzi

Verkaufe mein HTC Magic Android in weiß, frei für alle Karten, natürlich mit Rechnung vom 16.05.2009, original Lieferumfang mit 8GB Speicherkarte, sehr guter Zustand, leicht Gebrauchsspuren kann ich aber nicht ausschliessen, wobei das Handy nur in der Tasche transportiert wurde.
    Vorbeikommen und anschauen.

Nur Verkauf, kein Tausch.

Raum Düsseldorf, Abholung ist jederzeit möglich.

Preis 260 Euro

Gruß

enzi