-
SE W890i braun, Rechnung vom25.08.2008, ohne Branding, ohne Sim-Lock, top Zustand, war nur 2. Handy, Folie auf dem Display, ovp, das Zubehör was zum original Lieferumfang gehört wurde nicht ausgepackt.
Preis 170 Euro
Raum Düsseldorf. gerne Abholung.
Angebote per PN
Lg
Enzi
-
SE W910i silver, Rechnung vom 26.09.2008, ohne Branding, ohne Sim-Lock, top Zustand, war nur 2. Handy, Folie auf dem Display, ovp, das Zubehör was zum original Lieferumfang gehört wurde nicht ausgepackt.
Preis 170 Euro
Raum Düsseldorf. gerne Abholung.
Angebote per PN
Lg
Enzi
-
Suche iPhone 3G neuwertig im top Zustand, auch gerne T-Mobile Gerät mit Lock.
Raum Düsseldorf/Köln wegen persönlicher Übergabe
Hätte auch noch ein W910i in silber und W890i in braun + Zuzahlung falls Interesse besteht.
Angebot bitte Per PN
Lg
enzi
-
Apple 2G 8 oder 16GB gesucht, Raum Düsseldorf, nur neuwertige Geräte anbieten.
Eventuell Sony Ericsson W890i oder W910i abzugeben + Zuzahlung.
Angebote per PN
Lg enzi
-
Re: Re: Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)
Zitat
Original geschrieben von jaydee1308
Ich habe ein paar Seiten dieses Threads gelesen, aber leider nix finden können, ob das o.g. Phänomen immer noch besteht oder vielleicht durch ein Firmware-Update inzwischen behoben/korrigiert wurde. Schließlich geht das ja auch bei "uralten" SE-Phones...
Hallo, wird sich nicht ändern, wobei das kurze drücken der lautsprechertasten zum ablesen noch erträglich ist, wie ich finde. Man gewöhnt sich an alles.:-D lg enzi geschrieben mit w910i
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Nein, geht bei meinem alles flüssig.
Probier vielleicht mal ein anderes Desig, evtl hast du da eins erwischt was Prozessorlast verursacht oder Speicher frisst, ich hab bei meinem "Walkman" eingestellt und hab absolut keine Geschwindigkeitsprobleme.
Viel Glück!
P.S. Wie groß ist deine Speicherkarte? Zumindest bei anderen SE Geräten gabs wohl teilweise Geschwindigkeitseinbußen bei sehr großen Speicherkarten
Liegt nicht an der Speicherkarte, hab auch die neuste Software drauf und eine 8 GB die fast voll ist, läuft aber alles flüssig :top:
Lg enzi
-
hallo,
ja funktioniert mit der Vo flat :top:
Lg
enzi
-
Suche Sony Ericcson W910i ohne Branding, möglichst im top Zustand.
Angebot bitte per PN
Raum Düsseldorf wegen persönlicher Übergabe.
Lg enzi
-
Tausche ein W890i in braun ohne Branding, völlig freies Gerät, ca. 2 Wochen alt, top Zustand mit folie gegen ein Nokia E51 ohne Branding im gleichen Zustand.
Raum Düsseldorf
Angebote per PN
Lg enzi
-
Nokia 8GB black, ohne Branding, 4 Monate alt, Brando Folie, top Zustand, kompletter Lieferumfang, ovp.