-
Nato & KHR
Danke für die Infos - d.h. IMO das die 1020mAh BL-5C noch nicht im Handel sind und nur von Nokia für den Austausch und in einigen Handys verwendet werden.
Gut zu wissen, dass es Nokia nach einigen Jahren nun endlich zusammengebracht hat, die Leistung auf den BL-5C aufzudrucken! Ich glaube ja seit langem, dass die Finnen einfach zuviel Wodka wegkippen.....
Grüsse,
Woody
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Mal ne Frage an euch. Bei Nokia gab/gibt es den BL-5C Akku in 700, 850, 970 und jetzt mit 1020er mAh Version. Wie soll das funktionieren, wenn laut eurer Aussage bei zunehmender mAh Leistung und Dicke des Akkus der Deckel nicht mehr zugehen soll ?
Gruss Nato
Genau das frage ich mich auch. Lediglich im Handel habe ich bisher nur die 970mAh Version entdecken können.
Angeblich steht auf der 1020 mAh Version nun endlich auch die Kapazität drauf - laut eines Board-Members - vielleicht kann irgendjemand bestätigen, dass es diese 1020 mAh Version des BL-5C tatsächlich gibt + Lieferquelle.
Grüsse,
Woody :confused:
-
Hier im Board gefunden:
angeblich haben die neuen BL-5C bereits 970mAh. Nur leider kann niemand sagen wie diese Akkus zu identifizieren sind - d.h. welche haben 850, 900 bzw. 970.
mein N70 hat sicherlich einen mit 450mAh
bei der miesen Akkuleistung!
LG
Woody
-
Gothic-Biker:
Hatte ich auch mit meinem N70 und PC-Suite V6.70.22
Lösung (hier im Forum gefunden):
-) Handy abschalten
-) Handy einschalten und die Stift-Taste sofort drücken bis Handy komplett gestartet ist (verhindert das Starten von diversen Autostart-Programmen, welche offensichtlich die Kontakte-Datei offenhält)
Hat bei mir tadellos funktioniert. Nach dem Sichern das Handy nochmals starten, da wie o.a. diverse Programme nicht gestartet wurden.
LG
Woody