Beiträge von hongetti

Zeitraubenden Maps-Installer umgehen

Kommt ja mal vor, dass man sein Telefon auf Werkseinstellung zuruecksetzt oder ein Firmware-Update aufspielt.
    Neben dem persoenlichen Einrichten muessen ja noch die gewuenschten Karten gezogen kopiert werden, was auch bei guter Anbindung unverhaeltnismaessig lange dauern kann.

Daher sichere ich den Ordner cities vom Telefon auf meinen pc.
    Nach dem Reset (und ggf. Ovi-Maps inst.) kopiere ich den Ordner Cities vom Telefon auf den Rechner (ggf. ersetzen) und dann meinen kompletten Cities-Ordner auf mein Phone... und spare Stunden!

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Ich habe es nicht nötig mit meinem Mobiltelefon zu posen und lege es daher auch nicht öffentlich auf den Tisch in einem Restaurant oder der Gleichen. Das bleibt schön in der Hosentasche - freilich auch beim Toilettengang.

Zitat

Original geschrieben von solong
    Ganz meiner Meinung :cool:

Ob das gleich als Posen zu deuten ist wenn es mal auf dem Tisch rumliegt - wen will man heut noch mit nem Phone beeindrucken? (er)Kennt doch eh keine Sau was fuern Teil man da hat.

Info bei SMS-Eingang

Denke das ist bewusst bezueglich Diskretion so gehalten.
    Waere dennoch nicht schlecht wenn es individuell einstellbar waere - nach dem Motto, ein guter Programmierer, ein paar Zeilen mehr und tausende gluecklichere Kunden.