-
Zeitraubenden Maps-Installer umgehen
Kommt ja mal vor, dass man sein Telefon auf Werkseinstellung zuruecksetzt oder ein Firmware-Update aufspielt.
Neben dem persoenlichen Einrichten muessen ja noch die gewuenschten Karten gezogen kopiert werden, was auch bei guter Anbindung unverhaeltnismaessig lange dauern kann.
Daher sichere ich den Ordner cities vom Telefon auf meinen pc.
Nach dem Reset (und ggf. Ovi-Maps inst.) kopiere ich den Ordner Cities vom Telefon auf den Rechner (ggf. ersetzen) und dann meinen kompletten Cities-Ordner auf mein Phone... und spare Stunden!
-
-
Hast du´s schon mit Hardreset und/oder Firmware drueberjagen versucht?
-
Fuer ein perfektes Phone wuerd ich sogar noch mehr zahlen, und da stehe ich bestimmt nicht allein da.
-
Retro eben, total angesagt! Kannste auch mal vergessen ohne, dass es gleich geklaut wird :p
-
... und letzteres sieht nicht nur schigger aus, sondern macht von der Verkantung/Statik, durch die Mulden im geschlossenen Zustand einen stabileren Eindruck
-
Schon net schlecht, vor Allem das im Vergleich zum N8 groessere Display - scheinbar aber ohne Xenon-Blitz 
-
Was mir bei dem Video aufgefallen ist und mich aergert ist dass, der Rahmen des Displays so gross ist.
2-4 zehntel Zoll wuerden bei effizienterer Architektur noch gehen - auch wenns dann ein Tick groesser waer :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Ich habe es nicht nötig mit meinem Mobiltelefon zu posen und lege es daher auch nicht öffentlich auf den Tisch in einem Restaurant oder der Gleichen. Das bleibt schön in der Hosentasche - freilich auch beim Toilettengang.
Zitat
Original geschrieben von solong
Ganz meiner Meinung :cool:
Ob das gleich als Posen zu deuten ist wenn es mal auf dem Tisch rumliegt - wen will man heut noch mit nem Phone beeindrucken? (er)Kennt doch eh keine Sau was fuern Teil man da hat.
-
Info bei SMS-Eingang
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
danke für die ernüchterung das es auch bei Symbian3 nicht geschafft wurde ein simples Info-popup mit mehr infos zu versehen welche Weltfremd heinis sitzen da beim Programmieren ?????
Sorry ist ja nicht deine Schuld ich könnt blos schon wieder ko.......
Danke dir
mfg
Alles anzeigen
Denke das ist bewusst bezueglich Diskretion so gehalten.
Waere dennoch nicht schlecht wenn es individuell einstellbar waere - nach dem Motto, ein guter Programmierer, ein paar Zeilen mehr und tausende gluecklichere Kunden.