Beiträge von hongetti

Danke fuer die Hinweise!

Meine Galerie oeffnet sich nun wieder schnell - denke das kann auf die erste Verwendung nach dem Uppen zurueckgefuehrt werden - die 19 Bilder waren neben weiteren 8 GB Music & Co auf meiner 16er-SD.

Youtube im Vollbildmodus: Was tippt ihr dafuer an? Hab im Menue nix gefunden, und das entsprechende Symbol unten rechts am Videoframe ist nicht vorhanden.

Mail-Syncen (Web.de):
    Syncen auf alle 4 h eingestellt. Aus dem Spam-Ordner geloeschte Mails (am PC), sind am naechsten Tag noch immer ueber mein N8 zu sehen. Erst nach weiterer Synchronisierung, explizit fuer jenen Ordner, wird aktualisiert/sind die Mails auch dort geloescht.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    kann man dieses Handy empfehlen? wie ist es in der handhabung, und grösse, ist es akzeptabel, oder eher zu gross? wie ist das touch besser als die älteren nokia touch handys?

"Touch" im Menue ist schon OK, aber z.B. Verschieben teilweise nicht gerade das Gelbe vom Ei (Maps, Browser, Pics) ...
    mein Fazit (nach dem dem letzten FW-Udate):

- ich kann jetzt im Querformat Telefon-Nummern tippen - Wahnsinn!
    - Mail-Synchen laeuft leider noch immer nicht 100%
    - Facebook & Ovi Store ist laggy, bzw. geht nur wenn der Nokia-Server "DAZWISCHEN" mitspielt
    - Stabilitaet/Speed nach wie vor nicht wirklich fluessig (Erster Menueaufruf, Navi, Adobe Reader, Menuehaenger...)
    - bekomme Nokia-SMS´(uebrigens immer zweimal) dass ich aktualisieren kann, obwohl schon geschehen. Scheinbar weiß bei Nokia der eine Server nicht was der andere macht(e)...
    - ... bestaetige ich, erhalte ich auch gern mal: Aktualis. fehlgeschlagen. Spaeter wiederholen
    - Galerie mit 19 Bildern braucht beim ersten initialisieren EWIG (war vor dem Uppen nicht)
    - Youtube im Vollbildmodus hab ich noch nicht gefunden!
    - die Telefon-Suche findet nicht immer
    - lahmer Browser, der (bzw. das N8) teilweise den Server nicht findet (Neustart tut gut)
    (Hab gehoert die ersten Dominas setzen den N8-Browser bei der Arbeit ein :D)

- Verarbeitung, Body, Design - TOP
    - Kamera, macht nach wie vor einwandfreie Bilder und Videos
    - Telefonieren, Sprachquali meiner Meinung nach auch sehr gut

hab neulich im Mediamarkt an ein paar Android- und Win7-Phones rumgespielt, Intuitiv recht fix klargekommen. GUI, Speed, Werte - mein lieber Scholli :eek: