Danke für die Antworten.
Müsste ich bei der Kündigung bereits darauf hinweisen, dass ich die Rufnummer behalten möchte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten.
Müsste ich bei der Kündigung bereits darauf hinweisen, dass ich die Rufnummer behalten möchte?
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe zur Zeit einen Vertrag bei T-Mobile (Telly Smile glaube ich - 5€ Grundgebühr + 5€ Gesprächsguthaben). Dieser läuft im Sommer dieses Jahres aus.
Ende letzten Jahres habe ich mir ein neues Handy gekauft. Das würde ich gerne behalten.
Wenn ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängere ohne ein neues Handy zu kaufen, bekomme ich wohl 100 € Gutschrift.
Könnte ich auch einen neuen Vertrag bei einem anderen Provider abschließen und statt dem Handy eine Gutschrift zu erhalten? Mir erscheint O2 recht günstig zu sein (bin Student).
Wenn ja, müsste ich meinen T-Mobile Vetrag dann künidgen oder läuft der von alleine aus?