Also ich habe lieber einen richtigen Blitz anstatt diese LED's...aber gut, ich beutze mein Handy auch ned als Taschenlampe :p
Beiträge von Nokiakaetzchen
-
-
Mein Tipp: Kauf dir für 5€ ein Crystal Case für dein Handy und das liegt seitlich über der Cam Abdeckung, so kann diese nicht ungewollt aufgehen und natürlich ist dein Handy geschützt

-
Unterstützt die "EU/deutsche Version" des N80 neben dem europäischen UMTS Frequenzband auch das US amerikanische UMTS ?
LG
Nokiakätzchen -
Fungiert der Slide Mechanismus manuell oder wird es in der finalen Version des N80 einen automatischen Mechanismus geben der die Tastatur bzw. das Display ausfährt ? Wen ja: elektrisch oder mechanisch ?
-
Also der Studi-Tarif ist total unatraktiv geworden, ich hoffe das o2 bis zum Start des N80 und Konsorten da schaltet und keinen :gpaul: macht. Früher hat man ja 348€ gespart, wenn man das Guthaben und die SMS nutzt + 20% off vom Handy was auch im Schnitt 20€ sind. Im Endeffekt hat man also um die 370€ gespart, wenn man alles richtig macht. Und jetzt gibt's gerade mal diese lächerlichen 5€ zum abtelefonieren. Diesen Bonus gibts ja auch für diverse Berufsgruppen und ist halt nicht sooo der Bonus (wer ne' Flat Rate hat). Man "spart" halt 120€. Da gehe ich lieber zum Saturn oder Media Markt, such mir mein Wunschhandy aus einem riesigen Bestand aus und spare dabei schon sehr viel Geld (siehe W800i oder N70 wenn's mal da ist).
o2 = :flop:
-
Ich hatte mir auch gedacht, jetzt den Vertrag zu machen und dann innerhalb von 3 Monaten Handy aussuchen, aber das N80 dauert noch und wird nicht mehr in die 3 Monate rein kommen, wurde mir gesagt. Das N70 ist ja auch gerade erst bei o2 erschienen und das zu einem Mondpreis. Also wenn das N80 raus ist, kann man noch locker 3-4 wochen bei o2 darauf warten. Und auf das N90 habe ich irgendwie auch keine Lust, soll im jan/feb kommen (bei o2) laut o2.
wenn einer was genaueres hat, betreffend des Studententarifes bitte melden :top:
-
Hi,
ist schon bekannt, wann der Studententarif mit besseren Konditionen bzw. den alten (50 Frei SMS/20% Rabatt auf's Handy) zur verfügung steht ? Ab dem 1.1.06 gibts ja nur noch die 5€ Gutschrift zum abtelefonieren (Genion). Ich hatte einfach keine Lust jetzt noch auf den letzten Drücker einen Vertrag zu machen, nur um die 50 Frei SMS mitzunehmen, zumal mir im aktuellen Handy-line-up mir wenig zu sagt, bei den Mond-Preisen zum Teil. Vielen Dank schon mal für eure Info's

-
Hi Chris

Ja also ich kann mit der Nokia PC Suite, genauer gesagt mit dem Nokia Phone Editor SMS schreiben, deditieren ect. und diese dann auf's 8910i per BT oder IrDA senden. Alles das wie beim guten alten 7250, nur halt per BT

MfG
Nokiakätzchen