Hi,
gibt es in München City irgendeinen Laden wo man sich das B7330 anschauen kann ?
Das Nokia E71 klingt ja recht gut vom Audio her (z.B. MP3), wie sieht es da beim Samsung aus ? Eher besser oder eher schlechter ?
cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es in München City irgendeinen Laden wo man sich das B7330 anschauen kann ?
Das Nokia E71 klingt ja recht gut vom Audio her (z.B. MP3), wie sieht es da beim Samsung aus ? Eher besser oder eher schlechter ?
cheers
meine letzten Smartphones waren alle im E71-Style ![]()
Zur Zeit habe ich das seltene Samsung C6625 in Gebrauch, bis auf Wlan
alles dran, sogar Front-Cam, was sonst die Windows-Mobiles-Phones im E71-Style nicht haben.
Andere Phones in der Bauart sind das HTC Snap, von LG ist das GW300 da, das GW550 kommt noch (hat dann glaube ich WLAN drin), von Samsung kommt
das B7330
Bin mal gespannt wann die kommen ...
cheers
Update:
Samsung Valencia C6625 150.- Euro
Moto Q9H 90.- Euro
Samsung Black II 90.- Euro
Versand schon drin.
Auch im Tausch gegen Nokia E71/E72/HTC SNAP und Zuzahlung
man kann es für GSM freischalten ... ![]()
Hallo,
hat jemand evtl. einen Tip wo ich das HTC ozone (nicht das Snap) kaufen kann ?
In der us-Bucht liefert keiner nach Germany, bei HTC oder Verizon nur mit Vertrag ...
Würde auch parallel das Samsung B7330 kaufen, gleiche Problem. Ist aber hier OT.
Irgend eine Idee ?
Cheers
Suche Nokia E71 Drivers Edition ...
cheers
Palm Treo Pro ist weg ...
C.S.I
Hallo,
vor ein paar Wochen hatte in C.S.I die Abigail „Abby“ so einen Klingelton mit einem Gong einer alten Kirche gefolgt von einer Krähe ...
Wer kennt es, wo downloaden ?
Danke
push ...
immer noch aktuell ...