nochmal ich. Ist das 4000com GAP-tauglich? wie alt ist es?
Beiträge von 70565
-
-
Hi, also ich habe an SINUS 62 (ISDN) auch ein 4000 mikro und sogar noch ein Sinus 701 angeschlossen und das funktioniert einwandfrei, Du musst das andere tel. nur im neuen anmelden und unter Umständen bei Benutzung einer anderen Tel.-Nr. diese eintragen. soll die gleiche Nr. für beide gelten, das alte nur am neuen amelden.(Anm.: beide tel. sind analog)
-
also, es ist Dank eurer hilfe alles geklärt. Es bleibt dann nur noch DSL. damit geht ja auch alles viel schneller. also nochmal vielen dank für die schnelle hilfe. 70565
-
hallo, t-tommy1, vielen dank für die hilfe!!
dann bitte gib mir einen tip, wie ich dann zwei isdn-telefone und das isdn-modem anschliesse, dass beiden tel. abgehend und ankommende rufe möglich sind und das modem benützt werden kann. das wäre sehr nett und jetzt schon vielen dank !
-
hallo! habe eine isdn-schnurlos-basis und 2 handgeräte mit jeweils eigener msn, dazu noch isdn-modem. beides an beiden anschlüssen des ntab. beim surfen ist allerdings trotzdem ein tel. belegt, obwohl ich eine extra msn fürs internet verwende. wer weiss da rat oder geht das nicht ?????? Im voraus für hilfe vielen dank.