Ich hab gar nicht daran gedacht, dass bereits gefragt wurde, sorry. Es scheint wohl kein brauchbares Angebot zu geben.
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Abo der Zeitschrift Landlust. Ich konnte nur ein Angebot mit einem unnützen Waschbär Gutschein im Wert von 20€ finden. Kennt jemand ein Angebot mit einer Bargeldprämie oder einem brauchbaren Gutschein?

-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
...was ist an Amazon auszusetzen??? :confused:Das es dort 100€ teurer ist und der Preis ohne Konkurrenz auch nicht fällt.
-
Ok, das kannte ich nicht. Danke für die Belehrung. :top:
-
Ganz schrecklich:
"Zumindest die Hubraum-Lettern am Heckdeckel müssten die Mechaniker nicht ändern."
Quelle: http://www.stern.de/auto/servi…-schatztruhe-1527542.html
-
Buch.de
vergessen Sie nicht, Ihren 5-EUR-Gutschein einzulösen.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARGRQWYRMJUHSZKT
* Gutschein gültig bis 20.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Wie ist das mit einer Displayfolie auf einem Touchscreen Gerät, reagiert es dann schlechter? Ich hatte bisher noch kein Touchscreen Gerät.
-
Inzwischen alle verbraucht
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
3 € OHNE MBW - nicht auf BücherIhr persönlicher Gutscheincode*: APPUYVBYPCLCRFDX
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPUHGQMNNPUUAGHNr.1 wurde bereits verbraucht
Nr.2 meldet: Den Gutschein APPUHGQMNNPUUAGH können sie leider nicht bei uns einlösen. Bitte beachten Sie die Hinweise auf dem Gutschein.Schade

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ganz ehrlich? Die Dinger sind "technisch" gesehen keine 20€ wert oder liege ich da sooooo falsch?Nein genauso ist es. Auf meiner Uhr war noch ein kleiner "Made in China" Aufkleber drauf und das bei einer Uhr, die in Deutschland 360€ kostet. Wie gesagt, ich kaufe keine Uhr einer Modefirma mehr.