Die ESAM3300 hat noch zusätzlich einen Dampfboiler. Aber dafür heizt sie länger auf und muss auch zwischen Kaffeebezügen nochmal aufheizen, was die 3000er nicht macht. Ich würde zur ESAM3000 raten.
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Ich kann mit dem Vorgänger mitgehen. Alles wie abgemacht, wunderbar!! :top:
-
Das ist doch Unsinn es in England zu bestellen. Man bekommt es bereits für 499 zzgl Versand bei seriösen Shops wie Alternate oder Mindfactory.
-
-
-
-
Ich fand bei der TV Total Bundestagswahl das ständige Geklatsche vom Publikum nach jeder Aussage eines Politiker so störend, dass ich nach 30 Minuten ausgeschaltet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von mpo
Stellt sich die Frage, wo bei diesem von Amazon gezeigten Layout die Buchstaben ä ö und ü abgeblieben sind. Wenn man diese nur über das Menü erreichen kann wäre dies nach meinem Empfinden schon sehr negativ.Eine gute Lösung wäre wenn ein ae oder oe automatisch ä bzw ö umgewandelt wird. Vll ist es bereits so oder kann nachgerüstet werden.

-
Re: Re: Re: AutoMotorSport für 23,20 €
ZitatOriginal geschrieben von Sordey
Bestellt: 28.08.Bisher auch keine Reaktion. Habe heute angerufen. Alles in Ordnung. Wurde erst am 09.09. erfasst, Die hinken etwas hinterher.
Gruß
MalteOk, gut, danke.

Edit: Heute kam der Brief. *g*
-
Re: AutoMotorSport für 23,20 €
ZitatOriginal geschrieben von blaumann11
Bis zum 1.9. gibts 60 € für den Werber bei Abokosten von 83,20 €,
Bezug direkt über den Verlag (Anzeige ist auch in der aktuellen AMS):Ich hab am 31.08 bestellt und das ganze ging auch durch, aber bisher noch nix von denen gehört, weder E-Mail noch Post. Kam bei euch was?