-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
wenn du was günstig kaufen willst geh am letzten tag hin, die kleinen asiaten verkaufen immer gerne was unter der hand, da der rücktransport meist schweine teuer ist. aber denk dran mit garantie ist dann essig
genau das habe ich 2004 beobachtet als ich am letzten tag da war. es lief dort jeder 2. mit einem gehäuse durch die gegend und an den meisten ständen von den gehäuseherstellern gabs nix mehr zum anschauen 
-
ist jetzt bei e*ay gelandet... benutzername wie hier...
-
-
-
Also ich würde gerne mein Samsung E720 entweder gegen eine Digicam oder ein Handy tauschen.
Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, Standardzubehör und OVP vorhanden. Rechnung/Quittung vom 7.6.2005...
Falls Digicam, wäre etwas in Richtung Casio Exilim, Canon Ixus, Fuji Finepix, Sony cyber-shot genau mein Ding
Ansonsten sollte die Digicam min. 3.2 Megapixel haben und schön handlich sein.
Falls Handy im Tausch angeboten wird, braucht nichts besonderes sein... sollte aber ebenfalls schön klein sein.
Falls Verkauf, habe ich an 185 inkl. DHL gedacht.
Fotos sind in meiner Gallery --> http://www.forumdeluxx.de/gall….php?ppuser=12432&cat=500
Fragen und Wünsche über mehr Fotos werden gerne entgegen genommen
PM oder bevorzugt E-Mail an fast.viktor@web.de
-
ein letzter versuch ein angemessenes angebot zu bekommen 
-
-
kommt schon 
-
ein K750i wäre echt klasse, aber gerne auch was anderes...
in richtung zuzahlung beider seiten lässt sich bestimmt einig werden bei angeboten eines minder- bzw. höherwertigen geräts.

-