echt? Ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich werde es beobachten ![]()
Beiträge von S2kT68m
-
-
Zitat
Original geschrieben von nobsi85
Staub war definitiv keiner zwischen Folie und Sensor. Diese Folie hatte ich:
ebay-LinkWo hast Du Deine bestellt?
Ich habe die Gleiche, bestellt allerdings hier im Forum.
@ Chriscool
Das Handy signalisiert Dir verpasste Anrufe und eingehende SMS mit der blinkenden Menütaste

-
Bei Nokia heisst das Profil "Offline". Damit wird alles was sendet oder senden kann (WLAN, Bluetooth, das GSM und UMTS Modul etc.) abgeschaltet. Der Rest des Telefons kann dann weiter verwendet werden.
-
Hallo, ich empfehle Dir McGuider von Sygic
Ist genau das was Du suchst. Es kostet zwar 80€, ist aber komplett offline zu gebrauchen, keine Onlinegebühren. Tolles Navi :top:
PS: es muss nur noch auf die neue Oberfläche angepasst werden.
-
Ja, ich habe eins. Es ist auf jeden Fall dünner als mein N95-2. Ob es dünner als auf den Bildern ist kann ich nicht wirklich sagen. Breit ist es aber auch nicht wirklich. Bugs halten sich softwaremässig auch in Grenzen.
Ich kann Dir allerdings keine Vergleichsmöglichkeit zum E71 anbieten, da ich dass nicht habe oder hatte.
-
Danke für Deine Kritik. Ich finde auch das die Videos schärfer könnten. Leider ist die Quelldatei auch nicht besser.
Hier habe ich mal ein echtes nHD-Video gebastelt. 2 Minuten = 119 MB. Der absolute Knaller in Sachen Schärfe und Ton.
Das ist der KingKong (2005) HDDVD Trailer, absolute Klasse

-
Die Verarbeitung des 5800 ist nicht schlecht! Kein Knarzhandy o.Ä.!
-
Bei mir funktioniert es prächtig.
Hattest Du vielleicht Staub unter der Folie direkt auf dem Sensor? Hast Du die UltraClear oder die mattere Folie?
Wenn ich mich anrufe und das Gespräch annehme, bleibt das Display an. Fahre ich mit dem Finger über den Sensor geht es aus, nehme ich den Finger weg geht es wieder an.
-
Kann man mit XMediaRecode auch Videos bzw. DVDs schneiden bzw. kürzen?
Edit: Frage selbst beantwortet, NÖ geht nicht

-
Also ich nutze Nero Recode. Bekomme damit gute Ergebnisse hin, habe ja schonmal ein Video geposted.
Ich werde jetzt hier auch nochmal 4 Videos anbieten (MPEG-4-AVC), die sich doch ganz gut ansehen lassen. Ob der "WOW-Effekt" eintritt, liegt am Zuschauer

Hier gehts zu den Videos (1 RAR-Archiv mit allen 4 Videos)
PS: Kannst Du mal den Threadtitel ändern, das beisst so in den Augen :p
Edit: Schreibt mal Eure Meinungen zu den Videos: Liefen sie flüssig, Ton synchron etc.
Danke