ist der Lautsprecher an Deinem auch defekt oder was Anderes?
Beiträge von S2kT68m
-
-
Euro 2- Blau
-
Wenn Du in diesem Thread weiter vorn liest, stellst Du fest, dass hier sogar User sind die direkt von Nokia ein russisches bekommen haben (bestellt im Nokia-Onlineshop). Selbst die Anleitungen etc. sind auf russisch. Du hast doch Garantie bei Mobilebomber. Wenn die, die Geräte von Nokia so bekommen haben, dann passt das schon

Lediglich dein Product-Code ist russisch. Der Rest doch scheinbar nicht. Also, entspanne Dich, geniesse Dein Handy. Das wird von Nokia schon abgesegnet sein, Mobilebomber bastelt die Handys ja nicht selber zusammen

-
Ist doch letztlich egal was Du für eins hast. Wenn es gut ist dann behalte es. Lediglich Dein Product-Code ist "russisch", der Rest ist doch das Gleiche wie bei uns.
Euro 1 oder Euro 2 Geräte haben die selben Bugs.
Ich würde es behalten.
-
@ Chriscool
laut Deinem Product-Code hast Du ein russisches 5800.
@ Didulax
Nein, keiner drauf.
-
Ich glaube es kann noch keiner updaten.
Der Product Code steht unterm Akku

Vielleicht hängt es ja auch mit der installierten Sprachversion zusammen ob man den Qwerty/ Qwertz Bug hat?
Halten wir mal fest: Sprachversion 01 und 05 sind derzeit vom Bug betroffen.
@ Scarface
welches Sprachpaket ist bei Dir installiert?
Das siehst Du unter *#0000#
-
@ Scarface6230
könntest Du bitte Deinen Product-Code und die Firmwareversion posten?
@ Chriscool
Ich habe ein Euro 2 - Gerät und auch den BUG. Selbstverständlich wird Nokia den beheben. Mach Dir da mal keinen Kopf

-
DUG-Shops (ich gehe mal davon aus dass es sich um die handelt) können schon flashen. Ich habe hier gleich 2 Shops, die auch Techniker vor Ort haben.
-
Habe es gerade probiert und es hat geklappt. Das Handy hat dann kurz vibriert und mir so mitgeteilt das etwas angekommen ist. Leider lässt sich in den Einstellungen nichts dazu finden oder festlegen.
-
Das mit dem automatischen Abruf muss ich erst probieren. Sonst öffne ich das Programm nur bei Bedarf, wenn ich unterwegs bin. Die Bedienung ist top.
Man kann es mit einem virtuellen Steuerkreuz (im Handy einstellbar) oder eben per Finger, Stift oder Plektrum bedienen.
MfG