Ach den echten Messenger. Den konnte ich noch nicht entdecken, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis er angepasst wurde. Zur Not gibts ja genügend Alternativen ![]()
Unter "Downloads" ist er auch noch nicht zu finden, nur der IM+ Messenger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach den echten Messenger. Den konnte ich noch nicht entdecken, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis er angepasst wurde. Zur Not gibts ja genügend Alternativen ![]()
Unter "Downloads" ist er auch noch nicht zu finden, nur der IM+ Messenger.
Ich habe kein N81, noch nie besessen. Wie heisst denn das Programm dort?
Oder meinst Du das "Chat"-Programm? Das ist natürlich dabei.
MSN Messenger habe ich noch nicht probiert. Gibt doch aber Programme die das können -> LCG oder IM+ ![]()
Schalte meine Handys jeden Abend komplett aus. N95 8GB und 5800 haben sich das Datum aber bis jetzt immer gemerkt.
@ Wishmaster1805
Für mich sieht das nichtmal wellig aus. Am besten ist es an einem Glare-Display von Notebooks zu vergleichen. Wenn Du das Display da reindrückst, gibt es nach, richtig? So ist es auch beim Nokia, nur das man es so bedient. Das ist eben das Touchpanel. Gerade das Display des 5800 ist ziemlich Klasse, gerade auch wegen seiner Auflösung :top:
Lasse Dir hier keine Flöhe ins Ohr setzen. Nimm das Handy mal in die Hand, dann wirst Du sehen das da nichts Schlimmes dran auszusetzen ist. Ich bin auch sehr pingelig, mich stört an dem Ding noch garnichts, bis auf 1-2 Bugs.
Edit: Ich mache Dir gleich mal ein Foto ![]()
das ist das Touchpanel was da so wellig aussieht, dass muss IMHO auch "elastig" sein. Das Display befindet sich 2 Schichten weiter unten ![]()
Da dürfte normal nie Staub hinkommen. Aber Licht scheint da, genau wie an der Sensortaste ![]()
Nicht das es Einigen zu hell wird :p
Diese Taste leuchtet wenn das Display an ist. 
Wenn man das Handy jetzt auf Kopf dreht, sieht man das Licht dieser Taste schimmern, mehr nicht. Das sieht dann so aus.
nochmal kurz zum Display. Das ist kein Defekt. Da die Sensortaste nicht vom Display getrennt ist, leuchtet dort das Licht der Taste. Das Licht sieht man nur wenn man das Handy senkrecht nach unten hält und dann "unter" das Display schaut. Staub kann dort garnicht eindringen.
@ Spocky76
man sieht ja nun wirklich Nichts. Für mich ist das kein Fehler.