Verkauft!
Bitte schließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkauft!
Bitte schließen.
ZitatIch poste die Mail hier mal direkt, sie ist super geschrieben und stammt vom Ebay Anbieter, über den ich den Kauf abgeschlossen habe.
Ich glaube auch nicht dran, der Ebayer, von dem die "Info" kommt, sträut dieses Gerücht sicher nur damit es sich potenzielle Käufer bei ihm holen und nicht anderweitig besorgen und er nicht auf seinen Geräten sitzen bleibt, weil er vllt später beliefert wird als grössere Shops etc.
Bei R66 kann man definitiv die Stimme ändern!
Habe den Link zum Thread eingefügt.
Edit: Link zur Stimme
die Stimme bei R66 kann man ändern. Hier im anderen N95 & R66 Thread wird sogar eine angeboten zum Download, diese hört sich auch ganu gut an.
Edit: in diesem Thread sollte man fündig werden!
naja, so vom Feeling her, das N95-1 musste ich immer bis oben schieben, dass neue hier springt ab einem gewissen Punkt von alleine auf, definitiv anders als beim ersten N95.
habe mir dann eins bei Eplus geholt ( 699€ ), wie von einigen hier schon angesprochen: astreines deutsches Gerät, ohne irgend ein Zeugs drauf. Ich musste zwar nachweisen dass ich Eplus-Kunde bin, (bin ich zwar nicht
) erst dann haben sie es mir verkauft.
Erster Eindruck: sehr gut verarbeitet, habe ein tolles Gerät mit super Slider bekommen, der slidet wie bei einem D600 :top:
MfG
Dank Dir! :top:
Hallo, hat schon einer hier ein N95 8GB von ePlus, könnte so eins bekommen. (Stichwort Branding und Netlock)
Früher war ePlus ja immer sauber, aber sind sie es immernoch??? Haben die normalen N95 einen eigenen Productcode für eplus gehabt??? Ich bedanke mich bei Euch!
So, ich habe mal bei Dantotec wegen den Brandofolien angefragt, hier die Antwort die ich bekommen habe.
ZitatAlles anzeigenHallo Andreas,
die Onscreen Folie ist nicht nur vergleichbar, sondern besser ! Sehen Sie hier:
Die Bewerbung wurde "nur" mit 2,2 abgeschlossen, weil die Montageanleitung sich zum Zeitpunkt des Tests noch in einer beta-Phase befand.
Zudem wird die Onscreen Folie im Gegensatz zur BrandoFolie mit einem Microfaserputztuch ausgeliefert.
Die BrandoFolie bekommen wir erst in KW48-50 rein.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Dipl. Chem. Alex Darga (Geschäftsführung)
vom Dantotec-Team
Ich werde die OnScreen Folie wohl mal testen!