-
Hallo an alle
o2 Duo Student
7,05 € Grundgebühr
Bei Neuvertrag ohne MNP 25 € Startguthaben
mit MNP 50 € Startguthaben beides bis 28.02.2003 begrenzt.
Also im günstigst Fall Nummern mitnehmen 100€ Startguthaben kassieren
und "ein" Handy z.B. Nokia 6610/7210 für 49€ oder so Abstauben.
Coole Sache:top:
MfG Matti 75
-
Hey Brainbug666
Habe das selbe Problem wie du. Bei manchen Seiten geht es was runterzuladen und bei manchen nicht. Mir ist es sogar schon öfter mal passiert das sich mein 6610 aufgehangen hat ( trotz V4.18 ). Es ging garnichts mehr konnte nur noch Akku abmachen und danach wieder neu anschalten.:mad:
Kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen !
Aber es ist interssant das man nicht als einziger Probleme hat.
MfG Matti 75
-
Habe jetzt ein Bild da.
Es sieht geil aus hat eine schwarze oberschale die in der mitte silber ist und natürlich Blaue Beleuchtung.
Kriege meinen Scanner nicht hin.
Wenn jemand das Bild haben möchte soll er mir seine Fax Nummer senden.
Vorausgesetz ihr habt ein Farbfax.
Nummer an elton@genion.de senden.
MfG Matti 75
-
Nein leider noch nicht habe die Information auch nur von einer o2 Mitarbeiterin die es in ihrem POS bestellen kann. Ist aber leider noch keine Abbildung dabei. Bekomme aber nachher ein aktuelles Prospekt von ihr. Dort ist es drin.
Kann es aber zur Zeit nur per Fax schicken da ich im Moment nicht scannen kann.
MfG Matti 75
-
Hallo an alle
Es wird eine neue Farbe des C55 geben. sie heißt "african grey" und nicht nur die Oberschale hat eine andere Farbe sondern auch die Beleuchtung wird in "Blau" sein.:)
Soll aber vorerst nur bei o2 zur verfügung stehen.
Hört sich doch interessant an !
MfG Matti 75
-
Hallo Fockx
Also ich würde auf das 7250 warten ( auch wenn ich nicht glaube das es im Februar kommt ehr später ). Ich denke mal das wenn du jetzt ein 6310i nimmst, was ja jetzt schon sehr günstig zu bekommen ist, wirst du dich später ärgern. Denn ich glaube das du dafür nachher nicht mehr viel Geld bekommen wirst.
Trotzdem sind es beides tolle Geräte !
MfG Matti 75
-
Hallo an alle
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das bis jetzt noch kein einziger "Newbie" seine Meinung dazu abgegeben hat ?
Mir schon ! 
Ist ja auch egal aber man muß doch mal davon ausgehen das nicht jeder " Newbie" auch ein "Newbie" ist. Ich zum Beispiel verfolge das hier alles schon seit 6 Monaten und habe fast immer für alles die Anwort bekommen die ich suchte ohne mich anzumelden! Finde es echt geil das es diese Seite gibt! Gebt uns "neuen" eine Chance danach zu fragen wenn was nicht stimmt und bleibt locker bei doppelten Fragen. dafür ist das Forum doch gemacht. Oder etwa nicht ???
MfG Matti 75
-
Hey
ich nutze das 6610 mit einer o2 Karte und habe einen super Empfang aber bei Gesprächen habe ich ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Und das 7210 nutze ich mit EPS und habe sehr guten Empfang aber keinerlei Geräusche im Hintergrund.
Mein Fazit : Vom Empfang her Top von den Hintergrundgeräuschen ist es auch nicht so schlimm !
MfG Matti 75
-
Hey
Also bei meinem 6610 war es nach dem Update genau so der Kontrast war nicht mehr so kräftig wie vorher.
Beim 7210 ist nach dem Update alles so geblieben wie es vorher war.
Außer das mir Phönix alle Inhalte der beiden Galerien gelöscht hat ( trotz gleichzeitiger Datensicherung beim flashen )
MfG Matti 75
-
Tastatur 6310i
Hey Leute
habe herausgefunden woran es lag das die Tastatur des 6310i Grün geleuchtet hat. Unser Techniker hat das Teil auseinander genommen und schau da es waren Blaue Dioden drin. Aber die Tastaturmatte war Grün hinterlegt. 
Sowas habe weder ich noch er jemals zuvor gesehen.
Nicht schlecht ! Auf jeden fall der günstigste Diodenumbau den ich jeh gesehen habe.
Haben jetzt übrigens eine normale Tastaturmatte eingesetzt ( sieht besser aus und leuchtet wieder in Blau.
MfG Matti 75