warum holt ihr euch das bloß alle in silber? in schwarz sieht das doch viel besser aus. kann bitte mal jemand mit einem schwarzen gerät ein paar bilder einstellen?
Beiträge von sibik
-
-
Oft haben Anbieter auch noch die Regel, dass bei bestehender Verbindung einmal pro Stunde auf einen Abrechnungsblock "aufgerundet" wird. Bei 10 KB Blöcken ist das ziemlich latte - bei 400 KB allerdings...
Ich würde mich genau informieren, ob das bei Tchibo nicht so ist.
-
nimm den "opera turbo". der ist mit den gleichen opera-servern verbunden, die auch die daten für den "opera mini" auf handies komprimieren.
-
Hier kannst du dir das S40 6th SDK runterladen. Da ist der S40 6th Emulator dabei, mit dem du alles selbst ausprobieren kannst.
-
die letzte rechnung verschicken sie automatisch in papierform. die vorletzte hatte ich nicht erhalten (login ging da schon nicht mehr. schriftlich kam nix, aber auch egal).
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Wie soll das denn aussehen? Steht dann in Deinem Vertrag sowas wie "250 MB sind ausreichend"?
Er meint, sein Vertrag umfasst dann eine Menge an übertragenen Daten die er für ausreichend erachtet. :gpaul:...und sowas soll mal unsere Rente zahlen.
-
Kann man dann überhaupt selbst die Firmware updaten, wenn der Hersteller eine neue Version rausbringt, oder muss man warten, bis o2 eine eigene Version bereitstellt?
-
Sind die Geräte eigentlich irgendwie gebrandet? Ist da was raufgedruckt oder an der Software geändert?
-
Die haben auf dem Flyer das 6700! Kann das jetzt überhaupt schon lieferbar sein?
-