-
Das einzigste was sich ändert, ist das du 20 Freiminuten mehr im Monat hast. Sonst wirklich keine Änderungen. Ich habe heute auch zum nächsten Abrechnungszeitraum gewechselt. Hab mein Vertrag auch erst letzten Monat online abgeschlossen. Hab gestern und heute ausführlich mit der Kundenbetreuung geschsprochen. Die SMS bleiben. Alles andere auch. Eigentlich nur zum Kundenvorteil. Zumal ich den Studentenrabatt genieße
MfG
Sirbamelot0
-
Firmware Update
Hallo.
Ich habe ein SE K610i von Vodafone.
1)Kann ich mit der Sony Softwareaktualisierungssoftware problemlos ein neues Firmware Update aufspielen, obwohl ich ein Vodafone Gerät habe. Gibt es viell. Probleme?
2) Kann ich mit Phone Explorer mein K610i synchronisieren, oder wird das Modell noch nicht unterstüzt?
Danke für die Antworten?
MfG Sirbamelot0
-
Hallo.
Kann man den einzelnen Profilen keine spezifischen Klnigeltöne zuweisen oder gilt der Klingelton den man eingestellt hat für alle Profile. Wenn ja, ist das ja ziemlich doof. War bei meinem K700i nicht so.
mfg sirbamelot0
-
150 Frei SMS bei Online Bestellung
Meint ihr man bekommt die 150 Frei SMS im 100 bzw 120 KombiPaket auch noch ab dem 16.10 gratis bei Online Vertragsabschluss dazu, oder läuft die jetztige Aktion zum 15.10 aus?
mfg
-
Handypreise
werden denn die Handypreise auch billiger. Weil wenn nicht, dann würde ich heut noch ein vertrag online abschließen.
mfg
-
Wer ist das Handy Sascha? Kann der original Vodafone Verträge machen?
-
Hallo Leute
Immer wenn ich bei meinem K700i in den Kameramodus wechsel hängt sich das Telefon auf. Ich kann alle Taste drücken. Es passiert gar nichts. Ich muss erst den Akku rausnehmen und dann das Handy wieder einschalten. Es ist egal ob ich über den Kamera Knopf oder über das Menü in den Kameramodus gehen. Die gleiche Fehlerursache. Was kann ich tun außer einen Handyaustausch?
-
MP3 als Klingelton
Also beim V600i von Vodafone kann man MP3´s als SMS und Klingeltöne trotz des Brandings verwenden. Ist es beim K610i definitiv auch so?
-
Biete Siemens MC 60 incl. Akku.
Macht mir Angebote
-
Also kann ich besser noch ca. 2 Wochen warten das VF billiger wird, als wenn ich morgen bei VF einen Neuvertrag abschließe, was ich vorhabe?