Schliesse mich Deinen beiden Aussagen an.
Beiträge von N-Series
-
-
Genau. Momentan noch nicht weil es noch keine gibt. Und wenn sie dann da sind haben sie V9.1. Richtig.
Den Sprung von 8 auf 9 wurde Gerüchten zu folge wegen dem WLAN gemacht.
-
OK ich denke wir kehren zum Thema zurück. Weiteres können wir per PN ausmachen.
@ Laubi und Dragon:
Das mit den PNs stimmt schon. Bitte bleibt Fachlich und animiert nicht zu streitereien. Es geht hier um das N90.
Danke.@ alle anderen:
Einfach ignorieren dann hört es schon auf.
Also das N90 wurde letztlich in Hohen Tönen gerümt. Von My-Symbian.com. Das Display sei der absolute Hammer. Nie dagewesene Qualität.
In der Schweiz soll das N90 nächste Woche verfügbar sein.
Es ist sehr kompatibel zu SIS. Gut :top: -
-
Der Text wurde von altavista.com übersetzt und efüllt den Zweck sehr gut.
Wer nicht Englisch kann hat dort eine sehr gute Hilfe. Wer nicht all zu heikel ist findet dies ganz ok. Zurück zu Thema.Das N91 wird V9.1 haben die anderen beiden nicht. Das ist so. Da können wir nichts ändern.
-
Das ist nicht ganz richtig. "Wenn man es sich abgewöhnt dann braucht man sie nicht mehr". Andere haben z.B. kein WLan.........
Daten hin und her nehmen von S60 zu S60 oder so. Es sind schon ein paar Sachen die man nun nicht mehr tun kann.
-
Du hast recht. Hab ich noch gar nicht gesehen. Ja bei 4 GB ist das nicht nötig. Ich brauche die Karte auch immer für die Daten zu übertragen. OK, da hats ja WLan. Aber einige Dinger kann man nun doch nicht mehr ganz alle machen ohne Karte.
-
Und Hier die Uebersetzung auf Deutsch

-
Genau das würde ich tun wenn ich Nokia wäre. *Hoffhoff*
-
Ich bin wirklich auch sehr sehr unsicher wieviele Progis dann wirklich nicht gehen weil sie mit der Auflösung probleme haben. Aber wenn ich nun sehe dass der FExplorer geinst werden konnte, kommt Hoffnung auf