Beiträge von www0rapper

hallo leute. hab seit heute wieder das Nec n341i. hatte das früher auch schon mal. und da hab ich irgendwo bei imode so#n tolles spiel runtergeladen und soweit ich mich erinnern kann wars von ner privaten seite -> kostenlos. bei dem spiel gabs 5 level und da musste man immer mit sonem smiley stufen nach oben springen und dabei hindernisse überwinden. weiß jemand wo es das spiel geibt? wär echt super!

Hallo Leute!

Ich möchte mir ein neues HAndy zulegen. hatte in der letzten Zeit das P910i, jetzt möchte ich aber ein einfaches handy haben.

die 3 wichtigen Punkte sind:

- mögl. billig

- mögl. klein

- mögl. viel sms-speicher -> also nicht nur 150 oder sowas.

muss kein farbdisplay sein, schon gar nicht so'n schlechtes wie beim s55 oder t68i oder so was ;)

wenn ihr eine idee habt, wäre ich euch dankbar!

MfG www0rapper

hallo leute habe ein problem. hab seit neuestem das P910i. wenn ich jetzt z.B. den Audio-player öffne und den dann wieder beenden will, tippe ich auf das symbol ganz oben rechts ( das mit den 4 Punkten (anwendungen) ). dann bin ich wieder im "hauptmenü". aber das programm bleibt ja im hintergrund immer noch geöffnet und wenn man das so mit mehreren programmen macht, ist der speicher irgendwann überlastet. ich beende die programme dann immer noch mal extra im taskmanager ( hab ich mir drauf installiert ). jetzt meine Frage: gibt es eine möglichkeit die programme sofort zu schießen, so dass die nich mehr im Hintergrund laufen?

für hilfe wäre ich dankbar!

www0rapper

wenn du beim media player -> equalizer -> "normal" eingestellt hast, dann klickst du auf "mehr", da steht irgendwo " manuell " und wenn du da drauf klickst, kannst du den equalizer manueel einstellen. wenn du dan alles ganz nach oben stellst, is der media-player ne ganze ecke lauter. ;) ...

www0rapper

also, ich hatte auch "früher" ein K750i (hab ich wieder verkauft) und wenn du das 6630 noch hast, oder ein ähnliches phone (3650, 6600 o.ä.) kannst du dir die normalen .jar spiele auf dein k750i über bluetooth schicken (keine symbian-anwendungen(.sis) ). die meisten laufen auf dem k750i. hoffe dir geholfen zu haben...

www0rapper