Vielen Dank !
Habe das Gerät getrennt und den Rechner neu gestartet und anschliessend das Update neu gestartet. Es hat geklappt !!!!! Juchuhhhhh !!!
Das WE ist gerettet.
Ciao
:cool: kid4play :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank !
Habe das Gerät getrennt und den Rechner neu gestartet und anschliessend das Update neu gestartet. Es hat geklappt !!!!! Juchuhhhhh !!!
Das WE ist gerettet.
Ciao
Hi @ll,
bei mir ist wahrscheinlich der Super-GAU passiert. Wollte das neueste Update für den MDAc machen und die Kiste ist währenddessen abgeschmiert. Jetzt steht, wenn ich das Teil am USB angeschlossen habe, oben auf dem Bildschirm USB und unten V 1.00 und wenn ich das Kabel abmache Serial oben und unten wieder V 1.00. Keine Beleuchtung am Gerät. Nix. Tot. Was kann ich tun? Oder ist es im PDA Himmel gelandet?
Also Sprachwahl habe ich nicht wirklich probiert. Ich habe irgendwo in einem Test gelesen, daß dieses Headset mit dem MDAc funktioniert Ich dachte das wäre nur ne Einstellungssachen. Dann muss ich wohl damit leben.
Vielen Dank für die Bemühung.
Ciao
![]()
Weiß keiner Rat oder ist es ne blöde Frage ?
Hi @ll,
ich habe einen MDAc und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Da ich viel unterwegs bin habe ich mir ein BT-Headset (Logitech) zugelegt. Nun zu meinem Problem:
Nach 8 Minuten schaltet sich das Mikrofon aus. Die Kopfhörer sind aber aktiv. Das lässt sich nur beheben, indem ich den MDAc wieder einschalte.
Kann man das irgendwo einstellen und warum geht nur das Mikro off und nicht das ganze Headset?
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.