Beiträge von ICE_TEE

Hallo,

Lux: Hatte ich schon probiert bevor der Akku komplett leer war.

Frank: Habe ich nun getan, auf den Kontakten nichts zu sehen und ne andere Steckdose usw. habe ich auch ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ab und zu kommt die Akkuladeanzeige zum vorschein, zeigt dann das ein strich noch vorhanden ist und blinkt an und aus, aber nicht dieses Symbol das er den Akku lädt. Aber selbst wenn es mal aufleuchtet reicht es nicht zum anmachen. :(

Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem S55. Gestern Abend, Akku fast auf Null, meldet sich schon, da habe ich es angeschlossen und heute morgen muss ich feststellen das es überhaupt nicht geladen wurde. Die Akkuanzeige blinkt und zeigt nur den letzten blauen Strich aber keine Anzeige das er den Akku lädt. Nur ein blinken, mittlerweile bekomme ich es auch nicht mehr an. Das Gerät ist schon ein Austausch-Handy nachdem die Tasten kaputt waren beim alten und das habe ich gerade mal 1 Monat oder so. Ich könnte ko......

Was kann ich tun ?? Was kann es sein ?

Danke euch schonmal im voraus

Hallo,

also ich bin entäuscht von dem neuen Update, denn die einzige Veränderung die ich feststellen konnte ist, dass das Handy jetzt ca. 4mal vibriert bevor die Melodie einsetzt und bei ankommenden SMS kommt gar kein Ton, sondern nur ein vibrieren. :flop:

Habt ihr das auch ?

Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen das S55 und finde es super :top: aber leider bekomme ich die Einstellung für E-Mail (habe ein Konto bei GMX) und MMS nicht hin. Habe schon überall gelesen im Netz und alles probiert, irgendwie bin ich zu doof glaube ich. Ich war schon auf siemensinfo.de und auch hier habe ich als Gast gelesen in den S55 FAQ aber ohne Erfolg. Kann mir einer bitte helfen ?? Habe das Problem das, dass ein Handy von meinem Vater ist (vodafone), ich aber bei T-Mobile bin und somit mit den Voreinstellungen nichts anfangen kann.
    Hier ein paar Daten:
    Netz: D1
    E-Mail: dkbmw@gmx.de
    Handy: S55 von Vodafone

Bitte helft mir, ich bin zu doof...:D