ZitatOriginal geschrieben von corrado
Echt? Nicht schlecht. Bei mir waren schon EUR 48,50 drauf, da käme ich nicht auf die Idee nochwas aufzuladen.
Bei mir waren es bei Kauf nur ein Cent Guthaben.... mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet.
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Echt? Nicht schlecht. Bei mir waren schon EUR 48,50 drauf, da käme ich nicht auf die Idee nochwas aufzuladen.
Bei mir waren es bei Kauf nur ein Cent Guthaben.... mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet.
Michael
... und Vodafone hat mich, nachdem ich eine Karte von maxxxhardcore mit 15,00
aufgeladen habe, vor Freude gleich mit weiteren 10,00 Guthaben beschenkt :p
Michael
In Leipzig West:
in der Stuttgarter Allee lagen morgens noch die letzten 2 Pakete smobil und jede Menge Schlecker Prepaid (o2)
im Ratzelbogen gab es nix mehr an Startpaketen.
ZitatOriginal geschrieben von anjamo
...Habe mir eine 0172'er bei maxxxhardcore geholt. Kurs und Abwicklung lief sehr fair :top:
Und ich hab gleich 2 Stück von ihm genommen und kann anjamos Ausage nur bekräftigen!
Nachdem ich monatelang in der Bucht beobachtet habe, was für Unsummen für 0172er Nummern verlangt werden... bin ich froh hier bei maxxxhardcore 2 SIMs mit aufeinanderfolgenden Endnummern zu einem sehr guten Preis bekommen zu haben :top:
Michael
Habe zufällig in einem Schlecker auf Usedom smobil SIM-Karten liegen sehen. Von 14,95 auf 9,99 gesenkt, mit 0162er VW.
Hab nix gekauft...
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ob man wohl auch einen Uralt Genion mit HZ in den "Aktionstarif" umstellen lassen könnte?
Wurde mir für meinen Genion-Uralt im Telefonat auf Nachfrage mit angeboten - ich hatte jedoch meine Gründe abzulehnen und hab nur einen anderen Vertrag auf o2 Bue M umgestellt (Telefonat war am 10.5.)
Michael
Re: o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
o2 Blue M mit 50% Rabatt!
Hat jemand von euch auch ein solches Angebot erhalten?
Es wundert mich, dass ich hier im Forum noch nichts drüber gelesen habe...
Hatte vor 3 Wochen einen Uralt-Genion und einen o2 Blue S Vertrag gekündigt. Bekam vor 5 Tagen ne SMS, ich möchte bitte die 0800.... anrufen, es gäbe wichtiges bezüglich meines Vertrages zu besprechen.
Nun, gestern abend rief ich an.
Mitarbeiterin: "Was können wir tun, um sie als Kunden zu behalten?"
Ich:" Bieten Sie mir den o2 Blue M dauerhaft für 19,99Euro an."
Sie: "Da muss ich kurz mit meinem Chef sprechen."
Nach ca 30 Sekunden:
Sie: "Ja, wir können ihnen den Tarif für beide Verträge anbieten."
Hab den Uralt-Genion dann so belassen und den o2 Blue S in o2 Blue M umgestellt.
Ich bin froh, nun in Fremdnetze keine Minuten mehr zählen zu müssen und meine Frau, dass sie (über mein Handy) noch länger mit ihren Freundinnen "quasseln" kann
![]()
Michael
Preislich schon in der Anschaffung für MICH absolut unattraktiv.
Ob das Angebot insgesamt bei den bereits schon am Markt vorhandenen Angeboten an Prepaid-Freikarten und Prepaidkarten für jede erdenkliche Art von Zielgruppe Käufer findet, bezweifle ich stark.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Oh. Ich dachte, E-Mail ginge nicht ohne Internet? Wie passt das zusammen?
E-Mail kann ich auch von anderer Stelle abrufen/bearbeiten/senden, z.B. Notebook oder anderes Smartphone.
Michael
ZitatOriginal geschrieben von schwarzfunk
Und was hat Dich davon abgehalten, eine andere alternative im Vodafone Netz einzulegen, z.B. allmobil, FYVE, o.tel.o EDEKAmobil oder ähnliche Karten?
Die Nutzung der E-Mailfunktion, welche mir durch die CallYa möglich ist.
Edith: ... und die Weiternutzung einer einprägsamen Rufnummer ![]()
Gruß
Michael