-
Hallo
Ich würde gerne wissen ob es ein Übersetzungsprogramm von LAtein auf Deutsch fürs Handy gibt ggf. von SlovoED oder andere Programme. Ich habe ein K700i, also kommt nur Java in Frage.(Hoffe nicht, dass das ein Problem darstellt)
Danke schonmal für Antworten 
-
ja hab ich jetzt auch paar mal ausprobiert klappt aber leider auch nicht. Bevor ich den Computer vor einigen Wochen formatiert hab hats noch geklappt. 
-
Hi Leute,
ich habe ein problem, und zwar habe ich gestern mal wieder den Bluetooth Stick installiert (Sitecom), lief auch alles reibungslos. Der Computer hat auch die verbindung mit dem Handy hergestellt, also alles ok soweit. Nur dann als ich mal wieder Winamp mit controlfreak steuern wollte fand das Handy den PC nicht. Ich hab das ganze natürlich mehrer male probiert, aber das Handy findet einfach kein Gerät.
Ach ja ist ein N6630 ich hab das Gerät seit Weihnachten 2004. Kann es sein, dass da was kaputt ist?
Ich bin dankbar für Antworten
-
klappt leider auch nicht, jetzt ist die Karte wahrscheinlich kaputt.
Trotzdem Danke für die Antworten.
MfG
-
nur leider lässt sich die Karte im Handy selber auch nicht formatiern.Da kommt dann immer der Balken zur Formatierung aber wenn der Fertig ist steht da immernoch die Karte sei fehlerhaft. :confused: :flop:
-
Tag,
meine 512 mb Speicherkarte lässt sich nicht mehr benutzen.Anfangs hat sie tadellos funktioniert, doch nachdem ich sie mit dem Cardreader formatiert hab geht gar nix mehr.Wenn sie im Handy ist steht da, sie sei fehlerhaft und im Cardreader passiert halt gar nix wenn ich versuche sie zu füttern ausser das der Pc bzw. das Fenster sich aufhängt....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hoffentlich ist nix mit der Karte....
achja ich hab ein 6630 und die Speicherkarte ist eine 512 mb Kingston
MfG alk
-
Danke für das Programm
:top: .Ich brauche das Programm natürlich nicht für die Schule....
-
Oh sorry,
ja es geht um ein sx1 (im Notfall würde auch 6630 gehen).Ob Java oder Symbian- Programm ist egal.Es sollte nur von Latein ins Deutsche übersetzen können.Ich hoffe damit kann man mehr anfangen.
-
Hi Leute kann mir jeman ein Deutsch-Latein Wörterbuch nennen?
Vielen Dank schonmal.
-
Hallo, bei dem SX1 meines Bruders gibt es ein Problem.Undzwar wenn ich mithilfe dem FExplorer eine Mp3 Datei versenden will so kommt die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz.
Im Telefonspeicher sind noch ungefähr 2MB frei.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...