-
Hallo Mariposa,
danke nochmals für den Tipp. Funktioniert bei meinen Telefonen leider nicht. Ist aber nicht besonders schlimm. Einwahl und PIN lassen sich speichern. Rufnummern werden dann eben anschließend von Hand eingegeben. Hat den Vorteil, dass man sie nicht so schnell vergisst.
M.f.G.
athie
-
Hallo Mariposa,
danke für die Antwort. Wie soll das gehen mit dem "Verketten"? Wenn ich die gespeicherte Einwahl+PIN (24 Stellen) aus dem Telefonbuch aufrufe wird der Vorgang abgespult bis zur Ansage "Bitte Rufnummer mit Vorwahl eingeben" und ich erhalte ein Freizeichen. Natürlich kann ich das weitere manuell erledigen, möchte es aber automatisieren. Zum "Verketten" müsste ich dann eine gespeicherte Nummer aus dem Telefonbuch abrufen, dabei wird aber der laufende Vorgang abgebrochen.
Das ist so bei Gigaset 2000 und auch bei MBO Alpha 2740. Oder mache ich etwas verkehrt?
M.f.G.
athie
-
Hallo,
wenn man im Festnetz CallingCards nutzt um z.B. Handys preiswert anzurufen, besteht die Anwählnummer (Einwahl+Pin+Handynummer) oft aus 35 und mehr Ziffern, da auch noch Pausen eingefügt werden müssen. Will man diese Gesamtnummer im Telefonbuch speichern, reicht der Speicherplatz dafür nicht aus. Welche Schnurlos-Telefone bieten diese Möglichkeit? Den größten Speicher hat meines Wissens Siemens-Gigaset mit 32 Stellen. Wer kennt Geräte mit größerem Speicher?
Danke
athie