Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Styler
    ich habe im kopf, das die optionen bei vertragsabschluss eine mvlz von 3monaten haben.

schau mal ins werbe, da wird das von den base händlern meistens dazugeschrieben.

sagen wir es mal so.
    Die Optionen haben eine Mindestlaufzeit von nur 1 Monat. Der Händler bekommt, wenn der Kunde die Optionen 3 Monate behält auch 3x Provision. Wenn man das einrechnet, ist das Angebot auf jeden Fall locker darstellbar.

Ich habe auf der homepage des Anbieters aber nichts gefunden, daß man die Optionen 3 Monate behalten muss. Man könnte also wahrscheinlich tatsächlich nach 1 Monat kündigen.

Es gab hier im tt auch Angebote, wo man gesagt hat : "Behälst Du die Optionen mindestens 3 Monate, gibt es noch ein ipod shuffle extra obendrauf" . Hier hat der Händler also bewusst nur mit der Provision für 1 Monat gerechnet und gibt dem Kunden dann für den 2. und 3. Monat nochwas ab, wenn der Kunde die Optionen so lange hält.

Wie gesagt, auf 24mobile.de habe ich auch keinen Hinweis entdeckt, daß man die Optionen 3 Monate nehmen muss. Man könnte natürlich direkt bei 24mobile.de anfragen, die müssen es ja als Anbieter genau wissen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.

Für einen evtl. Wechsel zu "mein Base" bitte noch die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von tom2
    [offtopic]
    Welche Klassen gibt es und wonach richtet sich das? Kann man das irgendwo nachlesen? Über die Suche habe ich dazu nichts gefunden.
    [/offtopic]

Hallo,

es gibt es keine festen Provisionen für die Tarife mehr.

Die Kunden werden nun anhand der getätigten Umsätze in den letzten 24 Monaten in Kundengruppen eingeteilt (E-Plus nennt das Deckungsbeitragsklassen, oder auch DB-Klassen).

Diese DB Klasse können Händler im E-Plus System einsehen, dafür brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum.

viele Grüße

Christian