Beiträge von handy4less

Hallo,

ohne gebuchte Optionen bekommt der Händler keine Provision, kann also auch keine Zugabe oder Auszahlung anbieten.

In sofern kannst Du auch direkt bei E-Plus den Wechsel beauftragen.

Sollte vielleicht doch noch eine Verlängerung im alten Tarif gewünscht sein oder doch Optionen zum "mein Base" gebucht werden sollen :

Für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Bitte auch gleich die gewünschten kostenpflichtigen Optionen angeben.

viele Grüße

Christian

Hallo,

in der Klasse von unserem 13 und 15 jährigen haben fast alle Aldi Talk, die Freunde ausserhalb der Schule oft auch.

Da war die Entscheidung für uns einfach : Aldi-Talk und fertig :) .

--

Wie sieht es in der Klasse/Freundeskreis Deines 11 jährigen aus?

In der Altersstufe sollte man auf jeden Fall PrePaid machen, finde ich.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von 4koeche
    habe auch einen e+ professional s der nach Verlängerung sucht.

Hallo,

für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

viele Grüße

Christian

Hallo,

für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Für einen evtl. Wechsel zu "mein Base" bitte die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Ich habe einen T&M 50 Web Student und würde gerne eine Datenflat dazubuchen, was kann man da machen?

Hallo,

einfach die E-Plus Kundenbetreuung anrufen und dort dann die Flat buchen.

Oder, wenn eine Verlängerung gleichzeitig gemacht wird, kann man das auch mit der Verlängerung zusammen machen.

viele Grüße

Christian