Hallo,
für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer(n) und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden und dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer(n) und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden und dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Re: playstation
ZitatOriginal geschrieben von b.feind
schau doch mal bei den anbieter rein
...
mobilfunk-dean24.de ist Ckberlin , und der user ist hier gesperrt....
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Wieviele Monate vorher kann man nun eigentlich verlängern?
Ab 6 Monate vor Vertragsende ist die Verlängerung möglich.
Bei Alt-Tarifen ist es meist erst ab 3 Monate vor Vertragsende ohne Strafzahlung an E-Plus.
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer(n) und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Ab 3 Monate vor Vertragsende geht es ohne Zuzahlung an E-Plus (Alt-Tarif).
Die evtl. Zuzahlung kann ich nach einer Anfrage bei E-Plus nennen, dafür brauche ich die Vertragsdaten (Name, Rufnummer(n) und Geburtsdatum) .
viele Grüße
Christian
Hallo,
Für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .
Bitte auch die gewünschten kostenpflichtigen Optionen für "mein Base" mit angeben.
Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Bitte da noch die gewünschten Optionen mit angeben.
viele Grüße
Christian
Hallo,
o2o ist eine Möglichkeit.
Im Bereich von E-Plus gibts nur noch "mein Base"
Die Allnet Flat kostet da 50 Euro monatlich, die SMS Flat 10 Euro.
Man kann bei Base vielleicht 200 bis 250 Euro bei Buchung von Allnet+SMS (60 Euro monatlicher Optionspreis) herausholen, aber weil man o2o schon mit 42.50 Kostenairbag bekommt, lohnt das mit Base wohl ehr nicht.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
viele Grüße
Christian
Hallo,
Bitte gib uns auch direkt die gewünschten kostenpflichtigen Optionen für "mein Base" an. Die Anzahl der Optionen und wie lange man diese Optionen dann auch tatsächlich behält, haben Einfluß auf die Angebotserstellung.
viele Grüße
Christian