Beiträge von handy4less

Hallo,

die im Februar erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im März.

Natürlich gilt weiterhin :

Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

Obwohl seit 1. August der Routerzwang entfallen ist, muss man aktuell bei 1&1 immer noch mit Router bestellen.
    Das Kabel-Modem für 0,- Euro im Monat gibt es ja auch weiterhin und ist dann die Alternative.
    Auch bekommt man von 1&1 alle Zugangsdaten, um eigene hardware zu nutzen.
    Bei Verträgen ohne Mindestlaufzeit kommt zu den monatlichen Kosten für die hardware auch noch ein einmaliger Preis hinzu.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Wechsel im August von der Primacom.

Hallo,

Primacom hat kein Abkommen mit 1&1.

Somit gilt :
    Eine Anschlussübernahme ist nicht möglich.
    Aus technischen Gründen ist leider keine Anschluss- und Rufnummernübernahme möglich. Mit dem ISDN-Komfort-Paket erhalten Sie kostenlos und automatisch 3 neue Rufnummer(n).
    Keine Gewähr für unterbrechungsfreie Schaltung
    Bitte beachten Sie: Bis zur Schaltung Ihres neuen 1&1 Anschlusses können wir die unterbrechungsfreie Aufrechterhaltung Ihres Telefon- und Internetanschlusses nicht gewährleisten.

Bleibt also nur ein Neuvertrag (Techniker-Gebühren fallen an) mit neuen Rufnummern.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    Haben Sie für mich ein überzeugendes Angebot weiter bei 1&1 zu bleiben?

Guten Morgen,

bitte wenden Sie sich für ein Vertragsverlängerungsangebot direkt an 1&1.
    Dort bekommen Sie in der Regel bei Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif die Neukundenkonditionen für 24 Monate.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Oldposchi
    bietet Ihr auch Upgrade-Angebote auf VDSL an? Wir sind langjähriger Kunde bei 1&1 mit einer DSL 16er Leitung.
    ..
    Könnt Ihr das was machen oder geht das nur direkt bei 1&1?

Hallo,

das geht nur direkt bei 1&1.

viele Grüße

Christian

Hallo,

die im Dezember erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im Januar.

Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

Obwohl seit 1. August der Routerzwang entfallen ist, muss man aktuell bei 1&1 immer noch mit Router bestellen.
    Das Kabel-Modem für 0,- Euro im Monat gibt es ja auch weiterhin und ist dann die Alternative.
    Bei Verträgen ohne Mindestlaufzeit kommt zu den monatlichen Kosten für die hardware auch noch ein einmaliger Preis hinzu.

viele Grüße

Christian

Hallo,

die im November erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im Dezember.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Nathanxm
    Ist das mit der Mitnahme bei Easybell zu 1&1 immer so? Oder geht es nur bei bestimmten Vertragskonstellationen nicht? Bietet das Easybell generell nicht an???

1&1 hat mit Easybell keinen Vertrag dafür, hat mir 1&1 mal so gesagt.

So ist Easybell auch nicht bei "alte Anbieter" gelistet.
    Man muss somit "anderer Anbieter" wählen. Es erscheint dann : Eine Anschlussübernahme ist nicht möglich
    Aus technischen Gründen ist leider keine Anschluss- und Rufnummernübernahme möglich. Mit dem ISDN-Komfort-Paket erhalten Sie kostenlos und automatisch 3 neue Rufnummer(n).

viele Grüße

Christian

Hallo,

Premiumsim 9.99 Euro ist ein Aktionspreis, zu dem man nur noch 4 Tage bestellen kann.

Ich hab selber gerade gewechselt , wobei mir 2 GB für 7.99 Euro gereicht haben.
    Bestellabwicklung war unproblematisch, auch Rufnummernmitnahme war erfolgreich.
    Meine Frau hat die Tage auch noch bestellt.

Klar, es gibt keinen Bonus bei Rufnummernmitnahme und 9.99 Aktivierungsgebühr fallen auch an.
    Aber bei dem günstigen Monatspreis fand ich das akzeptabel.

Drillisch macht auch kein Stress, wenn man kündigen will. Im Servicecenter entsprechend anklicken, bestätigen und schon bekommt man die Kündigungsbestätigung innerhalb von Minuten.

Hotlines sind erreichbar, auch wenn man mal ein paar Minuten in der Warteschleife hängt.

Ich bin mit Premiumsim zufrieden.

viele Grüße

Christian

Re: Vertragsverlängerung bei 1u1

Zitat

Original geschrieben von Selcuk_tr54
    Hallo,

Bin bei 1u1 und habe zum Dezember gekündigt. Könntest du mir ein Angebot mit der Fritzbox 7490 machen.

Hallo,

für eine Vertragsverlängerung bitte direkt bei 1&1 nachfragen.

Dort bekommt man meist bei Wechsel in einen aktuellen Tarif (mit hardwaremiete!) die Neukundenkonditionen für 24 Monate. Weitere Vergünstigungen bekommt man bei einer Verlängerung jedoch nicht.

Viele Grüße

Christian