Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Flahn
    Für den Fall, dass ich meinen alten E+ T&M50-web nicht verlängere und stattdessen einen Neuvertrag E+ Time&More 150 abschließe, ist es dann möglich, dass ich meine alte Nummer behalten kann.

nein. Alter- und neuer Anbieter sind identisch -> Rufnummernmitnahme nicht möglich

Bleibt also nur, den Vertrag zu verlängern mit Tarifwechsel.

oder

Wechsel zu einem anderen Anbieter. In dem Fall :

Zitat

Wenn ja, fällt eine Gebühr an?

ja, der alte Anbieter stellt dann dafür etwas in Rechnung.

Christian

Hallo,

z.B. vario 50 Tarif, 14.95 Euro pro Monat.

Entwerder 50 Minuten oder 50 SMS .

Auszahlung, je nach Netzwahl, 260 bis 270 Euro , dazu gibt es dann nach Freischaltung noch 20 Euro tt-Bonus von mir oben drauf.

Bei Wahl des o2 Netzes entfaellt die Anschlussgebuehr.

In allen Netzen gibt es 2 Monate Paketpreisbefreiung.

Bei Wahl der 50 Freiminuten :
    *Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailbox- bzw. Mobilboxweiterverbindungen bzw. CallReturn, Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste). Nicht aufgebrauchte Inklusivminuten sind nicht in den Folgemonat übertragbar.

Bei Wahl der 50 Frei-SMS :
    *Die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) werden nur angerechnet, wenn die passende SMS-Zentralnummer im Handy abgespeichert ist.

bei Interesse einfach eine mail schicken.

viele Gruesse
    Christian

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Niemand?

niemand, weil Du das Gerät mit Vodafone möchtest.

Das geht aber nicht, da es das iPhone nur bei t-mobile gibt .

http://www.teltarif.de/apple-i…-exklusiv/news/34757.html

Wenn Du das iPhone mit D2 möchtest, am besten im Ausland das Gerät besorgen und dann hier einen D2 Vertrag machen. Aber aufpassen, daß das iPhone keinen Lock auf ein ausländisches Netz hat.

Wenn das iPhone auch mit D1 in Frage kommt : http://www.t-mobile.de .

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    Hallo,
    verstehe ich es richtig, das es das Asus Eee für monatlich 15 Euro gibt? 24 Monate. Und mehr käme nicht dazu?

Hallo,

die 15 Euro sind ein Raten-Kaufpreis alleine nur für das Gerät.
    Könnte man mit dem HW5/HW10 Zuschlag bei E-Plus vergleichen.

Schaue mal bei o2online.de rein -> O2 My Handy -> unten : Alle Handys, Surfsticks und Notebooks mit O2 My Handy -> 2. Seite . Gesamtpreis dann 361 Euro für den ASUS Eee PC 1003 HAG.

Vergleich guenstiger.de : 449,- Euro (auch o2 Ware , http://www.telido.de/produkt.asp?p=gt&products_id=51502) .

Um das Gerät online zu nutzen, muss man halt noch einen Vertrag abschließen.
    Das kommt noch extra.

Christian

Hallo,

Time&more 200 ist das Time&more 200 AllIn ?

Iphone gibts nur direkt bei t-mobile. Vielleicht eine Verlängerung mit Auszahlung und das Gerät dann ohne Vertrag aus dem Ausland beziehen ?

Für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian

Hallo,

der alte Anbieter wird für eine Rufnummernmitnahme etwas in Rechnung stellen. Dort bitte nachfragen.

Studentenkonditionen können sich rechnen. Das können wir aber hier nicht anbieten. Viele andere tt-Händler wohl auch nicht.

Über unseren Großhäbdler bekommen wir keine so guten o2 Konditionen, so daß wir für das o2 Inklusivpaket (100min/100SMS) nur 120 Euro auszahlen können.

viele Grüße

Christian

Hallo,

wenn man seinen Vertrag nicht kündigt, verlängert sich dieser erst mal um 1 weiteres Jahr. Man bekommt aber nichts für diese automatische Verlängerung.

Wenn man den Vertrag um 2 Jahre verlängert, gibt es auch Verlängerungsangebote.

viele Grüße

Christian

Re: VVL Eplus + HTX Hero/G2 Touch/Touch Diamond 2

Zitat

Original geschrieben von Don1907
    Hallo,

ab wann ist bei Eplus eine Vertragsverlängerung möglich? Ich habe noch 10 Monate Restlaufzeit (bereits schon mal verlängert).

Verlängerung geht schon.

Allerdings wird E-Plus für die vorzeitige VVL etwas in Rechnung stellen. Neues Vertragsende ist dennoch dann erst in 34 Monaten (Deine restlichen 10 plus die neuen 24)

Zitat

eventuell Wechsel in Time & More 150 Web Edition (wohl nötig) + evtl. Handy Internetflat

Tarifwechsel in "web" bitte direkt bei E-Plus machen.

viele Grüße

Christian

Re: Vertragverlängerung

Zitat

Original geschrieben von nick_drum
    Guten Tag!

Weisst jemand, wo gibts gute Angebote mit der Vertragverlängerung für Eplus?

mfg Nick

Hallo,

welchen Tarif hast Du denn ?

Für ein Angebot kannst Du uns gerne Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de schicken.

Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.

viele Grüße

Christian