-
Hallo,
es steht doch unten im Text
In der Sonderaktion zahlen Sie nur 3,75 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 11,20 € über 24 Monate: 24 x 11,20 € = 268,80 €. Die eteleon-Erstattung (268,80 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von xplott
allerdings halte ich dein Angebot auch, wie schon mein Vorredner, für einen Scherz.
dann lach doch.....
Spass bei Seite. Die Konditionen für diese Art der Verträge sind wirklich sehr gering geworden.
Ich bekomme von meinem Großhändler auch nur die Grundprovision. 50 Euro Auszahlung könnten wir dann auch anbieten (Dezemberkonditionen für Freischaltung bis morgen Mittag) . Die Januarkonditionen dürften aber auch nicht besser werden...
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von skyr01
....
Gibt es niemanden der einen solchen Vertrag verlängern könnte oder ist möglicherweise eine Verlängerung nur über Original-E-Plus-Geschäftskundenbereich möglich?
genau das dürfte es sein, warum keine Antworten kommen.
->E+ Rahmenvertrag Prof. M -> Verlängerung nur über Original-E-Plus-Geschäftskundenbereich
wir können keine RV verlängern
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Aissa
kann das Geld nicht von Sparhandy auf einem Schlag gezahlt werden ??
ich vermute mal, daß man mit der monatlichen Zahlung Schubladenkarten vermeiden will. Sofortauszahlung der vollen Summe bei einem kostnix Angebot hat möglicherweise etwas von Schubladenkarten/zinslosem Kleinkredit. Bei monatlicher Auszahlung bestellt wohl nur noch der, der die Karten auch wirklich brauchen kann, z.B. als Wenig(st)-Telefonierer.
Kannst sicherlich mal bei Sparhandy anfragen, ich vermute aber mal, daß man das Angebot nicht ändern wird und man somit bei monatlicher Erstattung bleibt. Aber, wie gesagt, versuche ruhig mal die Anfrage.
Christian
-
Hallo Kevin,
Den entsprechenden Artikel/Bundle gibt es zu 0,- Euro. Die Anschlußgebühr entfällt.
Monatlich hat man einen Paketpreis/Mindestumsatz/Gesprächsguthaben von 14,95 Euro pro Vertrag.
Das Gesprächsguthaben wird angerechnet auf alle nationalen Gespräche ins deutsche Festnetz und die deutschen Mobilfunknetze (ohne Sonder- und Servicerufnummern). Hauptzeit: Mo-Fr 7.00 - 20.00 Uhr; Nebenzeit: Mo-Do 20.00 - 7.00 Uhr, Fr. 20.00 -24.00 Uhr; Wochenende: Sa 0.00 - So 24.00 Uhr. 60/30 Taktung: erste Minute wird voll berechnet, danach Abrechnung im 30-Sekunden-Takt.
Die Sparhandy Gmbh überweist Ihnen monatlich 29,90 Euro (2x 14.95€). Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0,00 Euro.
Rechnerisch hat man also ein "Kost-Nix" Angebot, wo man 14,95 Euro pro Karte monatlich noch vertelefonieren kann.
Christian
-
Hallo,
soweit mir bekannt, ist t-mobile derzeit der einzig legale Vermarkter für das Gerät in Deutschland.
Vielleicht kommt deswegen keine Reaktion auf Deine Anfrage.
Christian
-
Hallo,
wir haben auch das Angebot Telco Base 2 Classic (leider ebenfalls keine 60 Freiminuten in Fremdnetze!) für 7.50 Euro monatlich.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
Wir haben auch noch ein TPH Base 2 Angebot.
25 Euro monatlich Grundgebühr, dazu dann eine Auszahlung von 405 Euro.
(macht also rechnerisch 8.13 Euro monatlich)
Man kann für 5 Euro monatlich 60 Minuten in Fremdnetze hinzubuchen, dann liegt man also bei 13.13 Euro monatlich inkl der 60 Fremdminuten.
Bei Interesse bitte melden.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
Bitte bei Interesse einfach anschreiben. Freie Netzwahl.
Hallo Gelconec,
bist Du Händler ? Bitte gibt doch Dein Impressum, E-mail, Rufnummer ect in der Signatur hier an. Die Impressumangabe ist, meine ich, auch bei Angebotserstellung, und das hast Du ja gemacht, gesetzlich vorgeschrieben.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Nun wird es interessant, gleich 4 TT Händler bieten den Storm iVm VF an 
Bleibt das ANgebot hier bei 29€ iVm mit der Flat für 39,95 per Monat`?
ja, und es gibt dann noch 30 Euro tt-Bonus, man liegt dann bei -1 Euro total Kaufpreis für das Gerät.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Das sind ja noch die "alten" BB Tarife. Gibts da evtl. auch schon die neuen Tarife im Angebot? Muessten heute bei Vodafone vorgestellt werden.
Hallo,
weder meinem Großhändler noch mir sind neue BB Tarife bei Vodafone bekannt.
Gibt es da vielleicht einen Link ?
viele Grüße
Christian