-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Moin,
hätte da auch gerne mal wieder was – meine 1&1 Doppel-Flat 50.000 läuft zum Ende Oktober aus. Kannst du das mit einem interessanten Angebot verlängern?
Gruß
Dennis
Hallo,
wir können leider keine Vertragsverlängerungen anbieten.
Bitte direkt an 1&1 wenden.
Dort bekommen die Kunden bei Wechsel in einen aktuellen Tarif (hardware Miete !) in der Regel die Neukundenkonditionen für 24 Monate. Mehr aber nicht.
viele Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
die erstellten persönlichen Angebote für DSL 50/100 gelten auch für den "Young".
Natürlich gilt weiterhin :
Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
die im August erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im September.
Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.
Obwohl seit 1. August der Routerzwang entfallen ist, muss man aktuell bei 1&1 immer noch mit Router bestellen.
Das Kabel-Modem für 0,- Euro im Monat gibt es ja auch weiterhin und ist dann die Alternative.
Auch bekommt man von 1&1 alle Zugangsdaten, um eigene hardware zu nutzen.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
die im Juli erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im August.
Obwohl ab heute der Routerzwang entfällt, kann man aktuell noch nicht ohne Router bestellen.
Das Kabel-Modem für 0,- Euro im Monat gibt es ja auch weiterhin und ist dann die Alternative.
Auch bekommt man von 1&1 alle Zugangsdaten, um eigene hardware zu nutzen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DeinFreund
Guten Tag!
Hätte gerne ein Angebot für VDSL50 mit 1&1 HomeServer+ (FRITZ!Box 7490). 
Gerne.
Bitte die PN Funktion vollständig aktivieren.
Oder schicke mir eine email : info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Rootable
würde mich über ein Angebot freuen...
Eckdaten:
- 100er VDSL Tarif mit ISDN-Komfort-Option & Upload-Option 40 - es müsste im Idealfall 1 Nummer von von KD/Vodafone portiert werden
- ohne Hardware bzw. mit dem 0€ Teil -> eigener Router vorhanden
- Vertragsstart am Besten zum Jahresende - wenn man denn bei Festnetz die Nummer vorzeitig rausportieren kann oder 1&1 die Nummer einfach später portiert (Vertrag bei KD/Vodafone läuft im Jan/Feb. aus)
- PLZ 27753 / Vorwahl 04221
Alles anzeigen
Hallo,
wenn der Vertrag Jan/Feb erst ausläuft, dann startet der 1&1 Vertrag auch erst dann.
Man kann das aber auch als Neuvertrag ("kein Anschluß vorhanden" ) bestellen, dann zahlt man natürlich doppelt im Monat.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Ich warte noch immer auf ein Angebot 
ja, Ihr PN Postfach war voll, als ich es am 21.07.16 schicken wollte.
Ich probiere es dann nicht ständig, sondern warte, bis der user mir sagt, daß sein Postfach wieder frei ist.
Und das Postfach ist immer noch voll
Bitte das Postfach etwas leer machen und dann kurz melden.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von schlupp_der_2
Hallo
Mein Telekom Vertrag ist gestern ausgelaufen, jetzt bräuchte ich einen einfachen Dsl Vertrag , günstig ohne Mietgerät, Router wäre schön, hab nur noch ne Fritz 7270
Hallo,
derzeit muss man noch hardware von 1&1 mit dazubestellen und eine monatliche Miete bezahlen.
Und sei es nur das Kabel-Modem für 0,- Euro im Monat.
Der Routerzwang soll ja im August entfallen. Mal sehen, ob 1&1 dann für Bestellungen ab August weiterhin Miete oder Kauf als Option anbietet. Man kann sich dann auch selber um einen Router kümmern.
Wenn die "Sofort-Start-Option bei Ihnen möglich ist, dann haben Sie in 1-2 Tagen wieder Internet.
An sonsten dauert ein Neuanschluß ca 2-3 Wochen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Mads
Aktueller Anbieter: easybell (Kündigung jederzeit möglich),
Danke!
Hallo,
eine Rufnummernmitnahme von easybell zu 1&1 ist leider nicht möglich.
So bleibt nur ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
die im Juni erstellten persönlichen Angeboten gelten auch teilweise noch im Juli.
Änderungen (sprich leichte Verbesserungen) gibt es bei DSL 50 mit homeserver und DSL 100 mit homeserver.
viele Grüße
Christian