Beiträge von handy4less

Hallo,

wir haben den Asus mit verschiedenen Verträgen

z.B. Mobilcom SMS-Plus, kostet monatlich 14,95 Euro Paketpreis

* 50 Frei-SMS pro Monat inklusive!
    * 15 Freiminuten pro Monat inklusive!
    * 60 € Startguthaben bei T-Mobile!
    * Keine Grundgebühr!
    * Kein Mindestumsatz!
    * Keine Anschlussgebühr!

*Das Startguthaben wird angerechnet auf alle nationalen Mobilfunk- und Festnetzgespräche, sowie SMS und MMS (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern, Fax- und Datenverbindungen sowie Video-Telefonie). Die Anrechnung erfolgt erst nach Verbrauch eines eventuell vorhandenen Mindestumsatzes, eventueller Frei-Minuten, Frei-SMS oder Frei-SMS aus SMS-Paketen. Das Startguthaben ist innerhalb der ersten 4 Monate aufzubrauchen, danach verfällt es.

--------------------

oder z.B. Mobilcom SMS-Power, kostet monatlich 29.95 Paketpreis

* 150 Frei-SMS pro Monat inklusive!
    * 15 Freiminuten pro Monat inklusive!
    * 100 € Startguthaben bei D1 und o2!
    * Keine Grundgebühr!
    * Kein Mindestumsatz!
    * Keine Anschlussgebühr!

*Das Startguthaben wird angerechnet auf alle nationalen Mobilfunk- und Festnetzgespräche, sowie SMS und MMS (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern, Fax- und Datenverbindungen sowie Video-Telefonie). Die Anrechnung erfolgt erst nach Verbrauch eines eventuell vorhandenen Mindestumsatzes, eventueller Frei-Minuten, Frei-SMS oder Frei-SMS aus SMS-Paketen. Das Startguthaben ist innerhalb der ersten 6 Monate aufzubrauchen, danach verfällt es.

zur Bestellung
    20 Euro tt-Bonus kann ich nach Freischaltung noch anbieten.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von dude1235
    Der Vertrag ist der Vodafone Superflat. Laut Vodafone kann man nach 3 Monaten kostenlos in den Kombi- Vertrag zu 9,95 EUR wechseln.

Wir haben auch eine Superflat Angebot gehabt .
    Am 25.05. schrieb der Großhändler uns :

Zitat

Der Tarifwechsel ist vorerst nur in den Vodafone Kombipaket 60 Tarif möglich. Dieser Wechsel ist auch weiterhin kostenlos. Dies ist ein Entscheidung seitens Vodafone, die wir ersteinmal so umstezen müssen.

Eventuell ergibt sich in den nächsten Tagen hier aber noch etwas, so dass auch wieder der Wechsel in den KombiComfort Wochenende möglich ist.

Wir werden Sie dann entsprechend informieren.

Also gut aufpassen, wenn da irgendwo mit Wechsel in den KombiComfort geworben wird, ggf schriftlich von Vodafone vorher bestätigen lassen

Das Vodafone *.pdf (http://www.vodafone.de/infofaxe/477.pdf) ist von April 2008, muss also nicht mehr aktuell sein.

Christian

Zitat

Original geschrieben von dauergast
    Allerdings kann ich mich den positiven Berichten über die Qualität der Kopfhörer nicht anschließen. Der Mitteltonbereich ist OK, die Höhen sind dünn und Bässe praktisch inexistent. Selbst uralte Kopfhörer eines Sony Walkmans sowie die viel gescholtenen iPod Kopfhörer bringen da wesentlich bessere Qualität.

Also keine Sorge, falls hier jemand das Angebot verpasst hat - so schlimm ist das nicht :D

dem kann ich auch nur zustimmen, ich war von der Qualität auch enttäuscht.
    Ich habe noch die creative Ohrhörer von meinem mittlerweile defekten zen touch und die creative Teile sind um Klassen besser. Selbst noch besser,als die Sennheiser, die ich mir damals mal zugelegt habe.

Christian

Hallo,

T-Mobile web'n'walk Stick
    mit T-Mobile Hard- & T-Mobile Software Branding
    mit Tarif web n walk Plus

Preis: 36,00 €* Auszahlung
    Der Versand erfolgt kostenfrei. Der Betrag von 36,00 Euro wird Ihnen nach Vertragsschluss auf Ihr Konto überwiesen.

*Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages im web'n'walk Plus mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Anschlussgebühr 25,00 €; monatlicher Paketpreis 9,00 € (mögliche Datenoptionen web'n'walk DayFlat, Basic, Medium, Large ab 0,00 €/Mon., durch die weitere Kosten entstehen); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für Verbindungen außerhalb des Inklusiv-Datenvolumen). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. Detaillierte Informationen über diesen Tarif erhalten Sie direkt bei T-Mobile unter Tel. 0800 330 66 99

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wären auch Verträge möglich die Grundgebühren von 14,95 bis höchtens 30 Euro haben? GGF mit Zuzahlung? Wenn ja mit welchen TV´s?

D1 oder E-Plus Netz (2x 9,95 Euro Mindestgesprächsumsatz + 2x 1€ mload-Option (nicht abwählbar)), Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern).:

http://www.handy4less.de/bundle/v_duo_extreme_1.php

-----------------------------

SMSPlus Duo/TimePlus Duo haben 2x 14.95 Paketpreis :

http://www.handy4less.de/shop/aktion2.php

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Keine Angebote?

Hallo,

32" haben wir bei folgenden Duo-Angeboten :

32 Zoll LCD LG 32 LC 52 lackschwarz
    Kontrast 5.000:1, HDready
    New XD Engine
    Helligkeit 500 cd/m²
    5ms Reaktionszeit
    + 2x Samsung SGH-E590
    http://www.handy4less.de/bundle/v_star_1.php
    (50 Euro tt-Bonus kann ich noch anbieten)

32 Zoll LCD LG 32 LC 52 lackschwarz
    Kontrast 5.000:1, HDready
    + 2x Handy LG KG275
    http://www.handy4less.de/bundle/v_duo_extreme_1.php
    (30 Euro bei D1 und E-Plus bzw 60 Euro bei Base als tt-Bonus kann ich noch anbieten)

Bundle 32 Zoll LCD HD Fernseher + 2 x Nokia 1208
    http://www.handy4less.de/shop/aktion2.php
    (80 Euro tt-Bonus kann ich noch anbieten)

viele Grüße

Christian

20. des Folgemonats, also Bestellung irgendwann im Mai, Geld kommt am 20.Juni.

Christian