Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von the1max
    Hi,

eure PN-Mailbox ist voll, daher keine Kontaktaufnahme möglich. Hätte gerne ein Angebot für DSL 50Mbit + IPTV (Neukunde).

VG,
    Max

Hallo Max,

bitte mal die eigene PN-Mailbox prüfen. Ich bekomme die Meldung, daß Deine Box voll ist.

An sonsten bitte eine mail an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

Hallo,

die im März erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im April.

Natürlich gilt weiterhin :

Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von the1max
    Hallo,

hätte auch gerne ein Angebot für DSL+Telefonie mit 50er Leitung + IPTV Basis.
    1&1 Neukunde.

Danke,
    Max

Leider bekomme ich die April-Konditionen frühestens morgen.
    Bitte dann nochmal nachfragen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Habe einen 50.000 Vertrag bei 1&1 der am 18.03 ausläuft. Da sich 1&1 nicht in der Lage sieht mir ein Angebot zu machen bei dem ich im 2. Jahr unter 30 € bin wolte ich hier mal nach einem Angebot für eine VVL fragen.

Angenommen ich würde kündigen und in 2-3 Wochen neu abschließen, muss dann nochmal n Techniker oder irgendeine Anschlussgebühr bezahlt werden?

Danke

Hallo,

ich kann keine 1&1 Vertragsverlängerungen anbieten.

Man kann über die 1&1 hotline in einen aktuellen Tarif (die haben hardware-Miete!) wechseln und bekommt dann dort in der Regel wieder Neukundenkonditionen für 24 Monate. Mehr bekommt man da aber nicht.

Oder man wartet, bis der alte Vertrag beendet ist und die Leitung abgeschaltet wurde. Dann schließt man einen neuen Vertrag ab, der wird dann ein paar Wochen später freigeschaltet. Techniker-Gebühren müssten dann auch wieder anfallen. Man ist dann aber diese paar Wochen ohne Anschluß ! Aber man zählt dann wieder als Neukunde, für die wir auch persönliche Angebote machen können.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Barton-Fink
    Hi,
    1&1 DSL 16000 gekündigt, gibts da gute Konditionen, wenn man verlängern möchte?

Hallo,

man kann über die 1&1 hotline in einen aktuellen Tarif (die haben hardware-Miete!) wechseln und bekommt dann dort in der Regel wieder Neukundenkonditionen für 24 Monate. Mehr bekommt man da aber nicht.

Oder man wartet, bis der alte Vertrag beendet ist und die leitung abgeschaltet wurde. Dann schließt man einen neuen Vertrag ab, der wird dann ein paar Wochen später freigeschaltet. Man ist dann aber diese paar Wochen ohne Anschluß ! Aber man zählt dann wieder als Neukunde, für die wir auch persönliche Angebote machen können.

viele Grüße

Christian

Hallo,

die im Februar erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im März.

Natürlich gilt weiterhin :

Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Mal eine grundsätzliche Frage.
    Ist es immer noch so, das 1&1 bestimmte Kontonummern nicht akzeptiert?
    (weil es damals Probleme mit unseriösen Abofallen von gmx oder web.de gab)

Hallo,

die 1&1 hotline weiss da von nichts.

Eine normale Bankverbindung in Deutschland (Filial- oder Direkt-Bank) sollte da kein Problem machen.
    Schufa-Abfrage macht 1&1 natürlich auch.

viele Grüße

Christian

Re: VDSL 50

Zitat

Original geschrieben von handysome
    Hi,

ich hätte auch gerne ein Angebot zu VDSL 50. Ist es möglich über dich einen Neuvertrag zu bekommen, obwohl ich z.z. 1und1 Kunde bin (aber sofort kündigen kann)?

VG

Hallo,

so bald der alte Vertrag beendet ist, kann man am Folgetag wieder neu bei 1&1 bestellen.
    Die Freischaltung dürfte dann ein paar Wochen dauern. Rufnumemrnmitnahme geht nicht.

viele Grüße

Christian