Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    hat keiner ein Angebot? :-(

Hallo,

entweder haben die Kollegen noch nicht alle Aprilkonditionen bekommen oder haben nicht die von Dir gewünschten Geräte im Programm. Das würde erklären, warum keine Angebote kommen.

Wir haben Deine Wunschgeräte auch nicht.

Unsere einzige Aktion derzeit : http://www.handy4less.de/bundle/v_duomyfaves_1.php
    Nach erfolgreicher Freischaltung können wir 60 Euro tt-Bonus auszahlen. Dafür dann eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Christian

Hallo Honk,

ich würde auch sagen : direkt zu Sagem schicken. Steht eine Sagem Hotline-Nummer in der Bedienungsanleitung ? Wenn ja , könntest Du auch vorher kurz da anrufen und Dir das noch bestätigen lasen.

Christian

Hallo,

bitte schicke mir die victel/etronixx Rechnungsnummer.

@all

täglich melden sich 3-4 Kunden, die immer noch auf die Auszahlung von etronixx warten. Es scheint also so, daß weitaus mehr als die ursprünglich genannten 150 Überweisungen nicht ausgeführt wurden.

Wer also noch auf seine Auszahlung wartet, bitte mir eine mail mit der victel/etronixx Rechnungsnummer zuschicken, ich leite es dann direkt an die Buchhaltung in Hamburg weiter.

Man hat mir versprochen, sich innerhalb von 1-2 Werktagen darum zu kümmern.

viele Grüße

Christian

Hallo,

SonyEricsson K660i Wine on black mit Vybemobile Top Ten 24 Monatsvertrag : 99,- Euro inkl MwSt und Versand

Wenn man 5 Euro extra für die Hardware im Monat bezahlen will, ist der Preis nur noch 9 Euro inkl MwSt. Ob sich das lohnt, muss man sehen, weil man zahlt 120 Euro extra und bekommt das Handy nur 90 Euro billiger.

Wenn man 10 Euro extra für die Hardware im Monat bezahlen will, bekommt man 54 Euro Auszahlung. Das lohnt sich sicher nicht, weil man zahlt 240 Euro extra und bekommt das Handy nur 153 Euro billiger.

Zum Angebot : http://www.handy4less.de/bundle/mixer_1.php

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus, dafür dann bitte eine mail mit der bankverbindung schicken.

Christian

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Ich warte immer noch auf die Auszahlung..

Das ist mittlerweile 1 Monat her und vor 10 Tagen hat victel mir gesagt die Auszahlungen gehen nun raus, Fehler ihrerseits. Bin gespannt. Diese Woche gedulde ich mich noch, danach werd ich böse :evil:

Hallo,

bitte sende mir eine email mit der victel/etronixx Rechnungsnummer. Dann kann ich auch direkt in Hamburg reklamieren.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Tybibert
    Die habe ich jetzt auch einen Monat nach Freischaltung noch nicht erhalten. Als ich letzte Woche nach dem Grund fragte, hieß es, dass bei "einigen wenigen" Kunden die Überweisungen "nicht geklappt" hätten, und dass diese Überweisungen von der Buchhaltung manuell durchgeführt werden müssten.

Bitte schicke mir eine mail mit der victel/etronixx Rechnungsnummer, ich hake in Hamburg dann nochmal nach.

Christian

Hallo,

Frei-SMS gibt es nur bei o2online.de

-------

Mit Distributionstarif ohne Frei-SMS bzw Rechnungsrabatt können wir anbieten :

Motorola KRZR K1 in GOLD mit Tarif Inklusiv-Paket 50 ohne Handy : 69 Euro inkl MwSt und Versand

Motorola KRZR K1 in GOLD mit Tarif Inklusiv-Paket 100 ohne Handy : 99 Euro inkl MwSt und Versand

http://www.handy4less.de/bundle/mixer_1.php

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung schicken.

Christian