Beiträge von handy4less

kommt seilbst beim DSL 16 nicht hin, da zu den 29,99 ab dem 12. Monat ja noch der hardwarezuschlag dazu kommt.

Zitat

Gerne auch ab Vertragsbeginn.
    Verzichte auch gerne auf Rabattierung der ersten 12 Monate sowie das 50,- € Startguthaben !!!

Unsere 1&1 Verträge sind identisch mit denen von 1&1 direkt,

Zitat

Unbedingt HomeServer+ (FRITZ!Box 7490) inklusive oder bis 49,90 € Zuzahlung !!!

Also Option buchbar,
    Kostet dann monatlich 6.99 Euro. Keine Einmalzahlung.

viele Grüße

Christian

Re: Angebot erbeten

Zitat

Original geschrieben von semilasso
    Hallo!

Frage: Ich habe einen Telekom Vertrag der zum 02.04.16 gekündigt wurde.
    Ich ziehe am 06.01.16 um und benötige am neuen Standort einen neuen Anbieter.
    Ist es möglich, die Festnetznummer nach dem 02.04. "mitzunehmen"?

Innerhalb des selber Vorwahlbereiches geht das auch nachträglich.
    Nach dem 2.4.16 muss das dann aber innerhalb von 90 Tagen von Ihnen beauftragt werden.

Zitat

Ich habe einen Speedport W724 V, wenn möglich würde ich den gerne weiterverwenden.

Könnte funktionieren.
    1&1 gibt aber nur support für hardware, die von 1&1 kommt.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von DoRiLoN
    -zum 29.02.16 bei 1&1 gekündigt

Hallo,

das ist eine Vertragsverlängerung.

Wir können leider keine Vertragsverlängerungen anbieten.
    Bitte direkt an die 1&1 Kundenbetreuung wenden.
    Laut Kundenrückmeldungen bekommt man bei Wechsel in einen aktuellen Tarif oft die Neukundenkonditionen für 24 Monate.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von KnownUser
    Hallo,
    sind die angebote auf der startseite aktuell? Auf der 1und1 seite wird mir z.B. der 50er Tarif für 12*16,99€ und dann für 12*29,99€ angeboten was zu deinem Angebot ein Unterschied von ca. 60,00 € macht.

wieso ein Unterschied zu meinem Angebot ?

DSL50 : 12 Monate16,99 €/Monat danach 29,99 €/Monat, das gibt es auch bei einer Bestellung über mich.

Zitat

Ich hätte nämlich gerne ein 50er oder 100er Tarif mit evtl. TV zu 'nem guten Kurs, da dort wo ich einziehe mein Kabelangebot nicht verfügbar ist.

Vielen Dank!

Fernsehen via 1&1 DSL

Auf Wunsch über 100 Sender für nur 5,– €/Monat mehr

auch das gibt es über uns.

Persönliches Angebot schicke ich gleich noch per PN.

viele Grüße

Christian

Hallo,

derzeit gibt es wieder eine Aktion von Vodafone Kabel Deutschland.

Deswegen kann ich nun persönliche Angebote mit cashback erstellen.

Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

Hier noch die aktuellen Informationen :

Aktionen für Internet & Phone Kabel bei Online-Bestellung

Wer bis zum 30.11.2015 den Tarif Internet & Phone Kabel 200V, 100, 50 und 25 bestellt, spart den Bereitstellungspreis in Höhe von einmalig 39,99 €. Hinzu kommt der Entfall der monatlichen Gebühr des HomeBox2-WLAN-Router in Höhe von 2,- €/Monat während der ersten 24 Monate. Verteilt auf die ersten 24 Monate, sparen Ihre Kunden somit insgesamt 87,99 €. Im Tarif Internet & Phone 10 erhalten Kunden weiterhin bei Online-Bestellung eine Gutschrift in Höhe von 20,- € und ebenfalls den WLAN-Router 24 Monate kostenlos. Zudem gilt weiterhin: Ein Wechsel von Internet & Phone 200V zu 100, 50 oder 25 ist innerhalb des ersten Jahres kostenlos möglich. Das Gleiche gilt für den Wechsel von Internet & Phone 100 zu 50 oder 25. Auch das Restlaufzeitangebot (bis zu 6 Monate lang keine Grundgebühr) ist bis zum 30.11.2015 gültig.

viele Grüße

Christian

Re: Angebot DSl 16.000 ohne Mindestlaufzeit

Zitat

Original geschrieben von pantheon
    Bitte ein Angebot machen für DSL 16.000 mit Mindestlaufzeit unter 12 Monaten.
    Wichtig sind die Daten (Student) nicht der Telefontarif.

Hallo,

es gibt keinen Studentenrabatt bei 1&1.

viele Grüße

Christian