ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Andere Frage: an welche Adresse geht der Willkommensbrief von T-Mobile?
Meldeadresse oder Rechnungsadresse?
schätzen würde ich : Rechnungsadresse
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andere Frage: an welche Adresse geht der Willkommensbrief von T-Mobile?
Meldeadresse oder Rechnungsadresse?
schätzen würde ich : Rechnungsadresse
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
was meinste mit anderer vertrag? solang es ein web n walk ist wird es nicht gehen
genau, nur ein einziger web&walk Vertrag pro Person ist möglich.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von emirxremix
Hi Christian,
ich versuche gerade dir die Email mit meinen Bankdaten zwecks dem TT-Bonus zu schicken. Leider bekommen ich diese "failure notice" sprich, die addy info@handy4less.de existiert nicht oder kann nicht erreicht werden.
Wie soll ich vorgehen?
Grüße
Emir
Komisch, es kommen laufend emails herein und ich habe selber mal auf den link geklickt und die mail abgeschickt und auch empfangen.
Bitte nochmal versuchen
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Und die von Montag/Dienstag?
Habe 2 Verträge geschickt (in 2 Umschlägen) müssten also am Montag oder Dienstag angekommen sein, der eine wurde gestern Vormittag freigeschalten und beim anderen stand Abends (kA so um 6 rum) endlich mal "Eingang" dran, das hat sich aber seither nicht geändert, langsam werde ich unrhuig.
Bis 1315 Uhr sind nur wenige Verträge zur Ferischaltung gegeben worden. Der Tag ist aber noch nicht vorbei. Mal sehen, wieviel die heute schaffen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Ich habe gestern Abend die Mail von etronixx das mein Notebook so schnell wie möglich versendet wird erhalten. Wann wird denn die Ware bei etronixx an GLS übergeben? Einmal am Tag und dann werden alles Statusmails mit Trackingnummer verschickt oder wie läuft das ab? Wenn man eine grobe Zeit wüßte könnte man sich das warten nämlich sparen.
Hallo,
meist holt GLS abends ab.
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jamesholder
ich will ja nicht nervös wirken, aber ich BIN nervös. so langsam zumindest.
hab am montag morgen meine unterlagen in den briefkasten geworfen und heute steht immer warte auf originaleingang.
soll ich das ganze nochmal abschicken mit nem zettel drauf das ich bereits die unterlagen geschickt habe. damit die nicht zweimal aktivieren falls das überhaupt geht
james
wenn Du Dich damit ruhiger fühlst, schick die Unterlagen nochmal.
Die Post , die gestern in Hamburg war, wird im Laufe des heutigen Tages bearbeitet.
Christian
War bei mir genauso, also wird es nix zu bedeuten haben.
passt schon
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
genau ich nehm n tesafilm und kleb den zettel über meine vertragsdaten und ich schicks euch per email und auf jede seite kommt mit m dicken edding noch n vermerk drauf
edit:
handy4less, falls ihr keine ag frei habt am 29.02.08, wäre es dann möglich dass ihr einen teil der ag auszahlt? Auf 15 euro pro karte könnte ich verzichten.
ich zahle schon denn tt-Bonus.
Wenn am 29. kein AG0 sein sollte, bekommen etronixx oder ich ja nicht mehr Provision. Also würde dann auch keine Möglichkeit einer weiteren Auszahlung bestehen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
handy4less ist es möglich dass ich meine unterlagen rausschicke und darauf vermerke dass die nur aktiviert werden sollen, wenn 100%ig ag frei ist.
ich hoffe mal, daß die im Stress auch die handschriftlichen Vermerke lesen und nicht übersehen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von w_chisum
ich sehe gerade der touch cruise ist erst ca. ende maerz lieferbar.
wie sieht es dann aus wenn ich den vertrag 5-fach unterschrieben (bankverbindung, vertragspartner/agb/datenschutz, empfangsbekenntnis allg/preisliste/t-mobile karte, bestaetigung der bestellung, beauftragung zur sofortigen ausfuehrung...) in die post stecke und die karte am donnerstag/freitag aktiviert wird.
bekomme ich schon fleissig rechnung von t-mobile, selbst wenn der cruise erst im april irgendwann ankommt?
ja, denn der Vertrag läuft ja ab dem 29.02.
Zitat
was passiert wenn der grosshaendler den touch cruise nicht mehr reinbekommt und
mich kein anderes handy interessiert?
kann ich leider nicht beantworten.
Es sind im Moment noch ein paar Geräte auf Lager, sind ja noch Freischaltungen gestern gewesen mit dem Cruise.
Es kommen auch immer wieder kleckerweise Geräte rein.
Daß es für Neubestellungen dauern kann, durchaus auch 1 Monat, ist ja nun in der Statusanzeige drin. Bitte nur bestellen, wenn man auch Geduld mitbringt.
Christian