-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
handy4less
Nochmal kurz gefragt:
Wie ist der Ablauf bei der Bestellung von einem derzeit nicht lieferbarem Gerät? Wird der Vertrag sofort aktiviert und die SIM versandt bei Nachlieferung des Gerätes oder wird mit der Aktivierung gewartet, bis das Gerät eintrifft? Das ist mir noch nicht klar.
Es sollte mit der Freischaltung gewartet werde, bis die Geräte lieferbar sind. Es sollte . Eine Garantie kann ich nicht geben, da ich die Freischaltung nicht mache. Ggf eine Vereinbarung mit Hamburg treffen 040-54709-0 .
Zitat
Wie bekommst du mit, wer den TT Bonus bekommt und wer nicht? Anders gefragt.: wie kann ich dir nachweisen, dass ich den Bonus erhalten soll.
wer bei mir nach einem tt-Bonus fragt, kommt aus dem tt-Forum. Wie sonst sollte der jenige auch davon wissen. Also ganz einfach.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
handy4less
wenn ich des SE w960i bestelle muss ich ja noch 19 draufzahlen kann man die 19 € nich gleich weglassen da man ja sowiso noch 20 € tt bonus bekommt somit einfach das Handy ohne den tt Bonus für 0€ liefern?
Hallo,
eine Verrechnung geht nicht,da etronixx die 19 Euro kassiert, der tt-Bonus aber von mit kommt.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von mana
bei deinem update: Aktuelle Infos Lieferdauer ist der Orbit 2 nicht aufgelistet. gibt es da schon näheres?
Danke für den Hinweis, ist eingebaut.
Orbit 2, kommt direkt von o2, ist bestellt, es gibt aber keinen bestätigten Liefertermin. Kann somit noch Wochen dauern
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
schon was neues ob ipod´s machbar sind ?
Hallo,
ich gehe mittlerweile davon aus, daß es keine Angebote mit PS3 oder ipod geben wird. Auch sollen Mitberber angeblich schon Stress mit t-mobile bekommen haben wegen solchen Angeboten, ein weiterer Grund, es lieber nicht anzubieten.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Yawa
Schliesse mich der Suche mal an!
Wollte eigentlich ein N82 mit web n´walk zu 9,- €, aber das N95 wäre schon noch was.
Suche allerdings nur Angebote mit dem N95 8GB in schwarz!
Danke!
Hallo,
Nokia N95 (8GB) mit Tarif web n walk Plus : 129,- Euro
http://www.handy4less.de/bundl…lus_mit_nokia_n95_8gb.php
nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus, dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
unser web&walk thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332771
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
360 Euro Auszahlung plus 30 Euro tt-Bonus
http://www.handy4less.de/bundle/v_myfaves_simonly_1.php
Für den tt-Bonus bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Dortje
Bekommt man nach Freischaltung eine Mail, wenn das Handy geschickt wird, eventuell mit Tracking?
Gruß
mail auf jeden Fall, sehr wahrscheinlich auch mit Paketnummer.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
bei nem duo und 2 standard dingern (zB n95 8GB) und F3 kriege ich da 2x den Bonus ?
1x N95 8 GB bestellt und freigeschaltet -> 20 Euro tt-Bonus
1x Motofone F3 bestellt und freigeschaltet -> 20 Euro tt-Bonus
usw...
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von bkanevski
Hallo,
ich möchte gerne N95 8GB + F3 bestellen.
Kriegt man für F3 auch 20 Euro TT Bonus?
ja
Zitat
Müssen die beiden Verträge auf 2 unterschiedliche Personen laufen?
ja, sonst erfolgt garantiert eine Ablehnung
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
etronixx versendet mit GLS.
Die machen 3 Zustellversuche, danach hinterlassen die eine Karte und man hat dann 1 Woche Zeit zur Kontaktaufnahme, bevor das Paket wieder zum Absender zurück geht.
viele Grüße
Christian