-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
klingt sehr gut werde wahrscheinlich zuschlagen
nur noch eine Frage- original O2 >> dort gibt es ja keine Auszahlung richtig?
oder kann handy4less auch original o2 mit Auszahlung anbieten?
bei original o2 sind Auszahlungen strengstens verboten und werden somit von uns nicht angeboten.
Die Tarifinformationen findet man auf der homepage von Mobilcom
https://onlineshop.mobilcom.de…php?action=tariffoverview
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
265 Euro Auszahlung, AG frei, versandkostenfreie Kartenlieferung
Bei Interesse bitte melden.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
unsere Angebote findest Du hier : http://www.handy4less.de/shop/lg_ku990.php
z.B.
Vodafone 50, 24 Monatsvertrag : 39,- € inkl MwSt
Vodafone 100, 24 Monatsvertrag : 39,- € inkl MwSt
Vodafone 100 Student, 24 Monatsvertrag : 79,- € inkl MwSt
Anschlußgebühr entfällt und die Lieferung ist versandkostenfrei.
Es fallen bei Paketen mit Zuzahlung lediglich 2 Euro für Nachnahme an.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
das Angebot mit 300 Euro Auszahlung haben wir auch.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
Einen Handyvertrag macht man, um damit auch zu telefonieren. Dazu sollte der Handyvertrag auch genau auf das Nutzungsverhalten abgestimmt sein, also telefoniert man viel oder wenig, in welche Netze, wieviele SMS schreibt man usw.
Dazu ist die Wahl des Netzes u.U, wichtig, wenn z.B. die meisten des zukünftigen Gesprächspartner schon in einem bestimmten Netz sind. Das spart dann Kosten.
Wenn Du uns also Dein Nutzungsverhalten mitteilst, können wir Dir passende Angebote unterbreiten.
Oder suchst Du nur einen Kredit ?
Kredite gibt es z.B. hier : http://www.bon-kredit.de/ oder bei Deiner Hausbank.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
den Tarif können wir anbieten mit 150 Euro Auszahlung
Die Anschlußgebühr entfällt, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Troy
push
http://www.congstar.de/Handy-Flats--708d.html
Festnetzflat für 9.99 Euro monatlich
# Unbegrenzt und kostenlos in alle dt. Festnetze telefonieren
# Keine Mindestvertragslaufzeit - kündbar zwei Wochen zum Monatsende
------------------------
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…eId=tch_de_mobil_flatrate
Für € 12,95/Monat unbegrenzt ins deutsche Festnetz!
------------------------
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Bei o2 ist ne Auszahlung nicht gerne gesehen.
nicht nur nicht gerne gesehen, Auszahlungen sind seitens o2 strengstens verboten.
Ich hatte bereits im Jahre 2002 eine vorübergehende Sperre bei o2 dafür kassiert.
Christian
-
Hallo,
wir können Dir von Phonehouse den Base 2 Tarif anbieten.
* Gespräche ins dt. Festnetz 0 ct.!
* Gespräche ins E-Plus Netz 0 ct.!
* Gespräche zu BASE und simyo 0 ct.!
* Mailboxabfrage 0 ct.!
* Keine Anschlussgebühr!
monatlicher Paketpreis : 25 Euro
Auszahlung 210 Euro
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@ghandy4less.de schicken.
Kosten in den ersten 24 Monaten somit : 24x25=600 Euro - 210 Euro Auszahlung - 20 Euro tt-Bonus = 370 Euro geteilt durch 24 Monate : 15.42 Euro eff. monatlich
zum Angebot
viele Grüße
Christian